Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB SQL Error 1366
#11
Hallo Stefan,

danke für die Antwort!

Ich scheine wohl Glück zu haben, ich habe deine Aussage genommen und mich an den Support gewandt, innerhalb von wenigen Minuten hatte ich eine Antwort, dass sich die Techniker an einen eigens dafür eingerichteten Server setzen und mit eurem Forum und einer Auswahl meiner gewünschten PlugIns dies nachzustellen versuchen.

Jetzt habe ich die Antwort, dass einige Änderungen an den MySQL Servern vorgenommen wurden und siehe da:

Mit den komplett unveränderten PlugIns (unter anderem dem hier angegebenen Helpcenter) funktioniert jetzt alles wunderbar und ohne Probleme! Smile


Ich bin euch allen wirklich sehr dankbar für eure Hilfe und hoffe, das auch irgendwann/irgendwie wieder zurückgeben zu können Smile

Lg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB SQL Error nach versuchter Abwesenheitsmeldung im Benutzer CP Sweet Illusion 2 1.254 28.01.2021, 15:37
Letzter Beitrag: Sweet Illusion
  SQL Error: 22P02 - ERROR fosca 11 3.527 29.05.2012, 20:47
Letzter Beitrag: fosca