Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8.7 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Danke an das Entwicklerteam. Werde meine Foren upgraden und hoffen das alles danach wie gewohnt funktioniert. Big Grin

Nachtrag:

Upgrade verlief problemlos.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Guten Abend,

Gibt es dazu ein modernes Design oder beinhaltet es noch das alte?

Ich kann momentan nicht auf meinen Pc und bin auf meinen Handy hier Online deswegen Frage ich. Liebe Grüße

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Die Templates gehen noch einwandfrei sind ja so wiet ich gesehen habe keine Änderungen dran gemacht worden
Zitieren
#5
Meine Frage war auch nicht ob sie noch einwandfrei funktionieren sondern ob sie modernisiert geworden sind.

Aber da du geschrieben hast es sei keine Veränderungen vorgenommen sind hat es sich erledigt. Smile

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#6
Wie der Ankündigung zu entnehmen ist, wurden "nur" Fehler und Sicherheitslücken behoben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Das kommt bei mir wenn ich im Admin Panel auf Updates Suchen klicke.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#8
(12.03.2016, 21:39)Alessandro schrieb: Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Probiere es einfach nochmal. Bei mir gibt es keine Verbindungsprobleme....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(12.03.2016, 21:39)Alessandro schrieb: Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Möglicherweise erlaubt dein Hoster keine externe Verbindungen? Davon abgesehen, weißt du ja bereits, dass es ein Update gibt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Frage zur Sprachdatei "admin/config_settings.lang.php":
Diese wurde anscheinend nur bei der deutschen Version geändert. Außerdem wundert mich der Umfang dieser Datei im Gegensatz zur englischen Ausführung. Was ist denn hierfür die Erklärung?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 763 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 1.253 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.090 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 2.571 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.991 06.01.2016, 19:55
Letzter Beitrag: destrokk