Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrund für Posts
#1
Hallo Leute ich hab da noch n kleines Problemchen.

Ich müsste unbedingt noch einen Hintergrund für die posts einfügen. Damit es so aussieht wie bei den Kategorien etc.
Ich hoffe dass ich nur irgendwo nochmal ein
background:
einfügen muss bin aber ratlos wo?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe




URL zum Forum:
forum.wackerfans.de
Welche Styles nutzt du?
Carbon2- modifiziert
Hast du Plugins installiert?
ja
Welche? checkip;cookielaw;disposabalemailblacklist;dvzshoutbox;favicon;powerfullfirewall;Geoiplookup;guestwarn;loginpassowordconversion;myfacebookconnect;mygoogle+connect;mytabs;reportprivatemessage;rssfeedposter;sharethispage;thankyoulikesystem;xembamcookie
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.6
Welche PHP-Version benutzt du?
5.6 CGI
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MyIsam
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Relativ Neu
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
ja von PHP BB3- mit Datenbank eines BB2 Forums
Zitieren
#2
Kommt darauf an, wo genau.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das Problem ist er übernimmt bei den Posts den Farbverlauf von hinten (siehe Bild2)
Es sollte aber zwecks der Lesbarkeit wie bei den Foren- und Kategorieübersichten aussehen. (bild1)
sprich hier müsste ein entsprechender Hintergrund drin sein den ich gerne für die einzelnen Posts übernehmen würde (evtl. einen schnacks heller).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Style: global.css
.post.classic .post_content
.post_content

Definiere hier den "background".
Bei dir sind keine Eigenschaften für den Hintergrund definiert. Deshalb ist der ganze Post-Bereich transparent.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
Wie war das nochmal mit dem Wald und den Bäumen?

DANKESCHÖN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.372 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn