MyBB.de Forum

Normale Version: Hintergrund für Posts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich hab da noch n kleines Problemchen.

Ich müsste unbedingt noch einen Hintergrund für die posts einfügen. Damit es so aussieht wie bei den Kategorien etc.
Ich hoffe dass ich nur irgendwo nochmal ein
background:
einfügen muss bin aber ratlos wo?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe




URL zum Forum:
forum.wackerfans.de
Welche Styles nutzt du?
Carbon2- modifiziert
Hast du Plugins installiert?
ja
Welche? checkip;cookielaw;disposabalemailblacklist;dvzshoutbox;favicon;powerfullfirewall;Geoiplookup;guestwarn;loginpassowordconversion;myfacebookconnect;mygoogle+connect;mytabs;reportprivatemessage;rssfeedposter;sharethispage;thankyoulikesystem;xembamcookie
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.6
Welche PHP-Version benutzt du?
5.6 CGI
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MyIsam
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Relativ Neu
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
ja von PHP BB3- mit Datenbank eines BB2 Forums
Kommt darauf an, wo genau.
Das Problem ist er übernimmt bei den Posts den Farbverlauf von hinten (siehe Bild2)
Es sollte aber zwecks der Lesbarkeit wie bei den Foren- und Kategorieübersichten aussehen. (bild1)
sprich hier müsste ein entsprechender Hintergrund drin sein den ich gerne für die einzelnen Posts übernehmen würde (evtl. einen schnacks heller).
Style: global.css
.post.classic .post_content
.post_content

Definiere hier den "background".
Bei dir sind keine Eigenschaften für den Hintergrund definiert. Deshalb ist der ganze Post-Bereich transparent.

[ExiTuS]
Wie war das nochmal mit dem Wald und den Bäumen?

DANKESCHÖN!