MyBB.de Forum
Hintergrund für Posts - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Hintergrund für Posts (/thread-33213.html)



Hintergrund für Posts - MadWolf - 02.03.2016

Hallo Leute ich hab da noch n kleines Problemchen.

Ich müsste unbedingt noch einen Hintergrund für die posts einfügen. Damit es so aussieht wie bei den Kategorien etc.
Ich hoffe dass ich nur irgendwo nochmal ein
background:
einfügen muss bin aber ratlos wo?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe




URL zum Forum:
forum.wackerfans.de
Welche Styles nutzt du?
Carbon2- modifiziert
Hast du Plugins installiert?
ja
Welche? checkip;cookielaw;disposabalemailblacklist;dvzshoutbox;favicon;powerfullfirewall;Geoiplookup;guestwarn;loginpassowordconversion;myfacebookconnect;mygoogle+connect;mytabs;reportprivatemessage;rssfeedposter;sharethispage;thankyoulikesystem;xembamcookie
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.6
Welche PHP-Version benutzt du?
5.6 CGI
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MyIsam
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Relativ Neu
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
ja von PHP BB3- mit Datenbank eines BB2 Forums


RE: Hintergrund für Posts - MrBrechreiz - 02.03.2016

Kommt darauf an, wo genau.


RE: Hintergrund für Posts - MadWolf - 02.03.2016

Das Problem ist er übernimmt bei den Posts den Farbverlauf von hinten (siehe Bild2)
Es sollte aber zwecks der Lesbarkeit wie bei den Foren- und Kategorieübersichten aussehen. (bild1)
sprich hier müsste ein entsprechender Hintergrund drin sein den ich gerne für die einzelnen Posts übernehmen würde (evtl. einen schnacks heller).


RE: Hintergrund für Posts - [ExiTuS] - 02.03.2016

Style: global.css
.post.classic .post_content
.post_content

Definiere hier den "background".
Bei dir sind keine Eigenschaften für den Hintergrund definiert. Deshalb ist der ganze Post-Bereich transparent.

[ExiTuS]


RE: Hintergrund für Posts - MadWolf - 02.03.2016

Wie war das nochmal mit dem Wald und den Bäumen?

DANKESCHÖN!