Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcounter
#1
Hallo,

Warum aktualisiert mein Wordcounter nicht automatisch die Anzahl der benutzten Wörter? Wie kann ich da einstellen?
Zitieren
#2
Normalerweise sollte das der Fall sein. Ist das Plugin mit deiner Version kompatibel?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
weiß nicht, denke schon habe version 1.2.1. kannst du mir das so einen wordcounter empfehlen?
Zitieren
#4
Wo hast du das Plugin denn her?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
von:http://mods.mybboard.com/
Zitieren
#6
Das ist mit 1.2.1 kompatibel. Nach überfliegen des Codes sollte das eigentlich funktionieren.
Benutzt du zufällig Opera? Der speichert nämlich alles im Cache, das könnte dazugehören.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Ne nutze internet explorer 6.0
Zitieren
#8
Ich habe das selbe Problem.
Nutze Firefox.
Zitieren
#9
MacPri da bist du ja Big Grin

Habe das gleiche Problem, benutze FireFox, und ALLE anderen Forenuser auch!!!
Zitieren
#10
Bitte schickt dem Autor des Plugins eine Nachricht mit der genauen Fehlerbeschreibung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich würde mal gerne einen richtigen wordcounter haben ! System 29 4.026 06.05.2008, 12:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Wordcounter south park 2 1 663 13.05.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Michael
Sad Wordcounter Ulemchristian 4 748 19.04.2007, 10:20
Letzter Beitrag: Ulemchristian
  Wordcounter Problem! Botta 1 629 24.02.2007, 14:04
Letzter Beitrag: Michael
  Wordcounter für Subforum abstellen?! iamstillalive 12 1.662 17.02.2007, 00:23
Letzter Beitrag: Sapd