MyBB.de Forum

Normale Version: Wordcounter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Warum aktualisiert mein Wordcounter nicht automatisch die Anzahl der benutzten Wörter? Wie kann ich da einstellen?
Normalerweise sollte das der Fall sein. Ist das Plugin mit deiner Version kompatibel?
weiß nicht, denke schon habe version 1.2.1. kannst du mir das so einen wordcounter empfehlen?
Wo hast du das Plugin denn her?
von:http://mods.mybboard.com/
Das ist mit 1.2.1 kompatibel. Nach überfliegen des Codes sollte das eigentlich funktionieren.
Benutzt du zufällig Opera? Der speichert nämlich alles im Cache, das könnte dazugehören.
Ne nutze internet explorer 6.0
Ich habe das selbe Problem.
Nutze Firefox.
MacPri da bist du ja Big Grin

Habe das gleiche Problem, benutze FireFox, und ALLE anderen Forenuser auch!!!
Bitte schickt dem Autor des Plugins eine Nachricht mit der genauen Fehlerbeschreibung.
Seiten: 1 2