Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich würde mal gerne einen richtigen wordcounter haben !
#1
Alle die ich immer habe die gehen nicht,Sad
Hat einer einen der auch Wirklich Geht ?
Wäre sehr nett von Euch wenn mir einer Helfen könnte:question:
Zitieren
#2
Versuche mal den hier http://mods.mybboard.com/view.php?did=280


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Hallo Schumuckl,
Ja ich glaube genu den hatte ich schon mal Sad
Oder ich Vermute das ich zu doff bin es zu instalieren -.-

mfg Marco
Zitieren
#4
Das mit dem doof kann ich nicht beurteilen Wink
Ob er richtig arbeitet weiß ich auch nicht und ich kann es im moment auch nicht testen das mein server down ist *grml*
Ich hoffe irgendwer anderes hat damit erfahrungen!


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Wo genau liegt denn dein Problem mit dem Mod?
Vielleicht kann dir hier jemand helfen, wenn du erklärst, wo genau ein Fehler kommt oder warum das Installieren nicht funktioniert.
Es sollte funktionieren, wenn du das Plugin so installierst, wie es in der enthaltenen Readme steht.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#6
ich habe das plugin jetzt auch einmal installiert. Jetzt meine frage nach aktivieren hat sich für mich augenscheinlich nichts geändert, wo muß ich genau hinsehen?


EDIT: Der Arbeitet bei mir einwandfrei! Ob die Angaben stimmen möchte ich jetzt nicht nachzählen Toungue
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#7
Hallo Schumuckl,
Kannste mir ne kleine anleitung geben
wie du es geschafft hast ?
Zitieren
#8
naja genau so wie es in der Anleitung drin steht. Datei hochladen und sprachdatei editieren!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#9
Ich bin ja kein engländer du vllt. auch nicht aber
kannste das mir irgendwie im schnelldurchlauf erklären ? Wink

mfg Marco

Bei mir zählt der nur weiter wenn ich aktiviere und wieder deaktiviere ?

http://lubby18.lu.funpic.de guck selber nach
Zitieren
#10
Ich habe dir das Readme einmal übersetzt.


EDIT:

System schrieb:Bei mir zählt der nur weiter wenn ich aktiviere und wieder deaktiviere ?

http://lubby18.lu.funpic.de guck selber nach

Sad Das ist mir noch garnicht aufgefallen, was ist den da los, HILFEEEEE


Angehängte Dateien
.html   readme.html (Größe: 2,43 KB / Downloads: 22)
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche ein chat plugin was mal funktioniert oliver333 2 1.492 25.09.2011, 11:49
Letzter Beitrag: oliver333
  Würde gerne wissen, ob es folgende Add-Ons gibt MyKey0815 0 1.231 01.08.2011, 09:29
Letzter Beitrag: MyKey0815
  Zwei Änderungen würd ich noch gerne vornehmen Plexxart 6 2.851 26.09.2008, 01:00
Letzter Beitrag: Michael
Smile Ich schon wieder ! Den Downloadbereich würde ich gerne verbessern !! Plexxart 9 3.232 03.02.2008, 13:25
Letzter Beitrag: Plexxart
  Wordcounter south park 2 1 1.437 13.05.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Michael