Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich würde mal gerne einen richtigen wordcounter haben !
#11
Sry aber warum aufeinmal 5) und 6) ?Wink

Em.....

Ok das ist ja nicht gerade das schlimmste ich will auch
mal wissen wo kann man das ändern das vor der zahl
wörter: oder so stehen kann ?
Zitieren
#12
System schrieb:Ok das ist ja nicht gerade das schlimmste ich will auch
mal wissen wo kann man das ändern das vor der zahl
wörter: oder so stehen kann ?

Dafür 5 und 6 und da ich nicht weiß welche sprachen du drauf hast, habe ihc die stand sprachen angegeben!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#13
Jo danke aber weiste vllt. wie das geht mit dem was ich eben gesagt habe ?

Mit dem Wörter: vor der zahl ? Wink
Zitieren
#14
Ja weiß ich, führe schritt 5 und 6 aus

ich habe CraKteR mal angeschrieben wegen dem nicht zählen problem!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#15
? ist doch beides das gleiche oder ?
Zitieren
#16
nein das eine ist der ordner mit der formellen anrede und das andere ist der ordner mit der informellen anrede
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#17
Also ich kann inc/languages/english/global.lang.php
und inc/languages/deutsch_du/global.lang.php und inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php nicht Bearbeiten =( Also ich öffne Filzilla geh dort rein wo inc/languages/english/global.lang.php und dann geh ich auf Ansehn/Bearbeiten und es steht.Die datei hat kein standprogramm sowas ähnliches =(
Zitieren
#18
Du kannst das Programm zum Bearbeiten von Dateien bei FileZilla unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Interface-Einstellungen -> Datei ansehen / bearbeiten einstellen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#19
Noch mal ne kleine Frage:
Also bei mir steht jetzt so nur 8253 Wörter aber wie bekomme ich das hin das
vor der zahl steht

Wörter:8253 ?
Kann mir da einer Helfen?

Mfg Marco
Zitieren
#20
Also ich hab mir das Readme rutergeladen und so gemacht wie es dort steht.
Er zählt trzotzdem nicht weiter von selbner.

Es steht jetz aber also wenn man ein beiotrag schreibt steht links von wem der beitrag ist und beiträge.
Bei mir steht es so.

Sunny boy 13
(Forumleiter)
Wort-Zähler Wörter:***
Wort-Zähler Wörter:***
und das anmelde datum und so ich will aber das Wort-Zähler Wörter:***
einmal weg ist es sollte so ein
Sunny boy 13
(Forumleiter)
Wörter:***
Wie mach ich das?
und wie mach ich das das er von selber zählt er zählt nicht von selber mit hab ich alles geamcht wie in readme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche ein chat plugin was mal funktioniert oliver333 2 1.475 25.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: oliver333
  Würde gerne wissen, ob es folgende Add-Ons gibt MyKey0815 0 1.224 01.08.2011, 08:29
Letzter Beitrag: MyKey0815
  Zwei Änderungen würd ich noch gerne vornehmen Plexxart 6 2.829 26.09.2008, 00:00
Letzter Beitrag: Michael
Smile Ich schon wieder ! Den Downloadbereich würde ich gerne verbessern !! Plexxart 9 3.222 03.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Plexxart
  Wordcounter south park 2 1 1.425 13.05.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Michael