Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcounter
#1
Sad 
Hallo leute...hab den wordcounter installiert und aktiviert, tja und nun wenn ich meinen index.php lade hab ich n weißen bildschirm vor mir...

Was hab ich falsch gemacht???
Is jetz alles weg?

mfg
Zitieren
#2
Oft liegt es an gzip. Schalte das mal bitte ab.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
ok...es geht...hab das mit dem wörter zählen wieder gelöscht und habe jetz folgendes prob.

Beiträge: 7
<<<diese Lücke soll weg>>>
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2007
Status: Online
Bewertung: 0

Wie bekomme ich diese Lücke weg ?
Zitieren
#4
Sieh dir mal die postbit_author_user an. Da scheint das Plugin noch Spuren hinterlassen zu haben.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
dankö Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich würde mal gerne einen richtigen wordcounter haben ! System 29 4.026 06.05.2008, 12:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Wordcounter south park 2 1 662 13.05.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Michael
  Wordcounter Problem! Botta 1 629 24.02.2007, 14:04
Letzter Beitrag: Michael
  Wordcounter für Subforum abstellen?! iamstillalive 12 1.660 17.02.2007, 00:23
Letzter Beitrag: Sapd
  Wordcounter iamstillalive 10 1.637 09.12.2006, 23:59
Letzter Beitrag: Blautiger333