Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcounter Problem!
#1
Hallo,

Ich benutze den Wordcounter 1.2 von Mods.mybboard.com

Ich weiß auch das man den im Plug/in Manager immer aktualisieren soll.Mein Problem ist, wenn ich den Wordcounter installiere sieht es so aus, siehe Attachment.

Meine Frage, wie kann ich davor was schreiben wie z.B "Wörter", weil da ja nur die Zahl steht.

Also so z.B "Wörter" : 133

Bitte um Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Füge am Ende der Sprachdatei inc/languages/*sprache*/global.lang.php vor dem ?> folgende Zeile ein:
PHP-Code:
$l['postbit_wordcount'] = "Wörter:"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich würde mal gerne einen richtigen wordcounter haben ! System 29 4.208 06.05.2008, 13:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Wordcounter south park 2 1 711 13.05.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Michael
Sad Wordcounter Ulemchristian 4 800 19.04.2007, 11:20
Letzter Beitrag: Ulemchristian
  Wordcounter für Subforum abstellen?! iamstillalive 12 1.725 17.02.2007, 01:23
Letzter Beitrag: Sapd
  Wordcounter iamstillalive 10 1.708 10.12.2006, 00:59
Letzter Beitrag: Blautiger333