Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste können keine Beiträge schreiben
#1
Hey,

Ich hab vor dem Wochenende bemerkt, das bei mir im Forum die Gäste keine Beiträge schreiben können. Die Berechtigungen sind richtig gesetzt. Jedoch nachdem man als Gast einen Post abschickt passiert folgendes:

Code:
HTTP 500-Fehler
Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden.
Die Seite kann nicht angezeigt werden, da der Websiteserver möglicherweise gewartet wird oder ein Programmierfehler vorliegt.

Die Seite auf welche weiter geleitet wird ist:
Code:
http://anderland.kingdom-net.eu/newreply.php?tid=19&processed=1

Ich schätze fast, das es irgendein Plugin ist... Jedoch will ich nicht alle Abschalten, weil ich dann die ganzen manuellen Änderungen welche ich durchgeführt habe neu machen muss. Ist hier vielleicht jemand, der das Problem auch hat oder mal bei mir drüber schauen würde? Das wäre super... Da steckt so viel Arbeit in den letzten Wochen drin. Es ärgert mich, das ich den Fehler nicht am Anfang bereits entdeckt hab...

LG Timo
Zitieren
#2
Du kannst doch im ACP alle Plugins deaktivieren. Dabei werden Deine Änderungen nicht beeinflusst.
Aber wenn es an einem Plugin liegt, wirst Du nicht darum herumkommen, eines nach dem anderen zu deaktivieren und ggf. Deine Anpassungen anschließend erneut vorzunehmen.
Hast Du denn Plugins installiert, die in Bezug auf Gast-Rechte Einfluss nehmen oder sich auf die Erstellung von Themen und Beiträgen auswirken?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hab es so gemacht Smile Danke trotzdem Big Grin
Zitieren
#4
Ich kann leider mit der Antwort so gar nichts anfangen.... Wink

Wenn das Thema tatsächlich erledigt ist, kannst Du ja evtl. beschreiben, wie Du das Problem gelöst hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(26.01.2016, 20:10)Jockl schrieb: Ich kann leider mit der Antwort so gar nichts anfangen.... Wink

Wenn das Thema tatsächlich erledigt ist, kannst Du ja evtl. beschreiben, wie Du das Problem gelöst hast.

Ich hab das Selbe problem auch. Bei mir funktioniert das mit Gästebeiträgen auch nur wenn ich alle Plugins Deaktiviere. hab auch schon einzelne Deaktiviert/deinstalliert. hat aber keine veränderung gezeigt.
Mich würd auch mal interessieren welches Plugin GluBBel deinstalliert hat. Vielleicht ist es eins was ich auch verwende.

Aktuell sind folgende installiert und Aktiv:
  • Announcement (2.4.1)
  • Advanced Sidebox (2.1.1)
  • Zeigt den Avatar auf der Thenen und Foren Liste an (2.8)
  • Board Announcements Manager (1.0)
  • Dynamisches Banner (1.2)
  • Character Count (1.8)
  • Check IP with DNSBLs (2.0)
  • Erweiterte Umfragen (Umfragen-Manager) (1.5)
  • Inferno Shoutbox (1.3.1)
  • Mood Manager (1.2)
  • MyAlerts (2.0.3)
  • MyBot (1.4.1)
  • Neuen Button in den SCEditor (3.0.0)
  • OUGC Awards (1.8.3)
  • Profil Besucher (1.3)
  • Quick Advanced Editor (6.1.2)
  • MyBB SafeLink (1.3.3)
  • Thank You/Like System (1.9.10)
  • Thema erledigt (1.1.1)
  • TopList AddOn für Thank You/Like System (1.9.2)
  • Upcoming Events (1.4)
  • PluginLibrary (12)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#6
Bei mir lag es am MyAlerts Plugin.

Die Folgende Lösung hat mir geholfen:
https://www.mybb.de/forum/thread-32162-p...#pid219823
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#7
Hey,

Ich kann leider nicht mehr sagen welches Plugin es war ... Ich weiß nur, das ich die Plugins alle nacheinander abgeschaltet habe und dann immer wieder probiert hab ob es klappt, bis ich das welches da gehackt habe gefunden hab... Danach hab ich es deinstalliert und ende Smile
Zitieren
#8
Wäre gut zu Wissen, welches.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Forum erst nach bestimmter Anzahl an Beiträgen schreiben können! Pitbiker 5 1.309 29.11.2020, 10:39
Letzter Beitrag: Jockl
  Gäste können Themen sehen aber nicht Lesen Lagerlui 20 6.154 06.07.2019, 11:51
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  User können keine Attachments posten Bogus 18 4.595 02.12.2018, 20:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Keine Beiträge möglich zu schreiben XdreampicX 6 2.824 15.06.2016, 11:50
Letzter Beitrag: XdreampicX