Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktionierendes Invite-Only Plugin?
#1
Hallo -

ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden 'Invite-Only Plugin' für die aktuelle Version (1.8.6).
Hat da evtl. wer eine Idee? Habe versucht das Plugin zum Laufen zu bekommen (TabellenPrefix geändert) aber scheinbar sind doch ein paar mehr Änderungen daran vorzunehmen nur weiß ich nicht welche.

MfG
Zitieren
#2
Schön wäre gewesen, wenn Du auch gleich zum Plugin verlinkt hättest, oder in dessen Support Thema geschrieben hättest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das Problem ist auch das die Seite momentan nicht erreichbar ist...

http://mods.mybb.com/view/invitation-system
Zitieren
#4
Scheint im öetzter Zeit öffter vorzukommen. Dann warten wir mal bis die Seite wieder geht.

Oder ist es eines von denen ?

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...on-system/

https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/pl...tion-only/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Eben dieses ausprobiert und versucht anzupassen aber auch ohne Erfolg.
Zitieren
#6
Versuche mal bitte meinen Anhang. Einfach in den plugins Ordner laden und die alte überschreiben. Ggf zuvor deaktivieren bzw deinstallieren und danach erneut installieren. Bin es jetzt nur überflogen und nicht eingehenst getestet, also vorsicht bei der Verwendung damit.


Angehängte Dateien
.php   invite.php (Größe: 64,67 KB / Downloads: 46)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
hi!
1.6er funzt in 1.8.10 ganz gut.
ich würde mir noch wünschen das auch alle admins und mods per mail automatisch informiert werden.
gibts da eine möglichkeit?
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kategorie Icons - Funktionierendes Plugin mit myBB 1.8x? nixbesonderes 11 4.324 12.07.2020, 12:46
Letzter Beitrag: Chefkoch
  Invitation Only vip3r 18 5.762 22.03.2010, 19:44
Letzter Beitrag: frage_zeichen
  Links shown only for Repliers - Problem Crynex 3 1.743 06.10.2009, 13:59
Letzter Beitrag: linwinman
  PlugIn Invite new user funktioniert nicht richtig GlobalPlayer 3 1.937 30.08.2007, 22:58
Letzter Beitrag: GlobalPlayer