Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PlugIn Invite new user funktioniert nicht richtig
#1
http://mods.mybboard.net/forum/showthread.php?tid=757

aber auch dort scheint noch niemand eine Lösung gefunden zu haben, ich habe exakt das gleiche Problem eine Eingabzeile für die Mailadresse gibt es nicht

habe schon alles neu gemacht und deaktiviert und aktiviert, alles klappt, aber in der user cp gibts das entsprechende feld bei invite nicht

Jemand ne Idee ?
Oder hat überhaupt jemand das PlugIn zum laufen bekommen ?

Es wäre ja toll wenn die User andere einladen könnten
aber am besten mit einer vorgefertigten mail, ich wüsste jetzt
gar net was beim anderen ankommt, wenn es funktioniere würde
Zitieren
#2
habs gefunden man kann die Mail dirrekt in der language php verstellen, aber das Eingabefeld fehlt beim IE immer noch
Zitieren
#3
Hallo GlobalPlayer,

Fehlt den nur Im IE das Eingabefeld, oder auch in anderen Browsern?
Kannst du bitte das Template posten, in dem Das Eingabefeld sein sollte?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
Im Firefox gibt es ein Feld zum eingeben der Mailadresse nur im Internet Explorer nicht

Im User CP kommt nach der Installation ein Punkt im Menue links "Invite"

wenn man da raufklickt kommt rechts eben das Eingabefeld für die Email und die Buttons für senden usw.

aber im IE kann man eben nix eingeben weil kein Éingabefeld da ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionierendes Invite-Only Plugin? DotaSA 5 754 11.01.2016, 22:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Plugin: Email about new Member BlackRainbow 0 579 26.01.2009, 21:30
Letzter Beitrag: BlackRainbow
  Hide mod Plugin Error New versiyon mod? KiNGW@LF 2 913 16.05.2006, 08:32
Letzter Beitrag: NetHunter