MyBB.de Forum
Funktionierendes Invite-Only Plugin? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Funktionierendes Invite-Only Plugin? (/thread-33034.html)



Funktionierendes Invite-Only Plugin? - DotaSA - 11.01.2016

Hallo -

ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden 'Invite-Only Plugin' für die aktuelle Version (1.8.6).
Hat da evtl. wer eine Idee? Habe versucht das Plugin zum Laufen zu bekommen (TabellenPrefix geändert) aber scheinbar sind doch ein paar mehr Änderungen daran vorzunehmen nur weiß ich nicht welche.

MfG


RE: Funktionierendes Invite-Only Plugin? - MrBrechreiz - 11.01.2016

Schön wäre gewesen, wenn Du auch gleich zum Plugin verlinkt hättest, oder in dessen Support Thema geschrieben hättest.


RE: Funktionierendes Invite-Only Plugin? - DotaSA - 11.01.2016

Das Problem ist auch das die Seite momentan nicht erreichbar ist...

http://mods.mybb.com/view/invitation-system


RE: Funktionierendes Invite-Only Plugin? - MrBrechreiz - 11.01.2016

Scheint im öetzter Zeit öffter vorzukommen. Dann warten wir mal bis die Seite wieder geht.

Oder ist es eines von denen ?

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-profile/invitation-system/

https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/plugins-verschiedenes/invitation-only/


RE: Funktionierendes Invite-Only Plugin? - DotaSA - 11.01.2016

Eben dieses ausprobiert und versucht anzupassen aber auch ohne Erfolg.


RE: Funktionierendes Invite-Only Plugin? - MrBrechreiz - 11.01.2016

Versuche mal bitte meinen Anhang. Einfach in den plugins Ordner laden und die alte überschreiben. Ggf zuvor deaktivieren bzw deinstallieren und danach erneut installieren. Bin es jetzt nur überflogen und nicht eingehenst getestet, also vorsicht bei der Verwendung damit.


RE: Funktionierendes Invite-Only Plugin? - sjfm - 11.03.2017

hi!
1.6er funzt in 1.8.10 ganz gut.
ich würde mir noch wünschen das auch alle admins und mods per mail automatisch informiert werden.
gibts da eine möglichkeit?