Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Invitation Only
#1
Hallo,
ich habe heute das Plugin: "Invitation Only" vers. 1.0 eingebaut, nun habe ich aber ein paar fragen. Wie kann ich jemanden inviten, ich sehe die Invitescodes nur im ACP, es sollte doch aber jeder User jem. inviten können. Hat jemand das Plugin auch und könnte mir dabei etwas helfen?
Zitieren
#2
Im Benutzer-CP sollte es im Menü einen Entsprechenden Link geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Leider nicht ;-(. Es klappt zwar, wenn ich den Invite Code ausm ACP nehme, aber sehen die normalen user ja nicht. Im Paket sind eigentlich auch nur 2 php dateinen enthalten, eine für den Ordner "admin" und einen für "inc/plugins/" Dann wird nur noch das Registrierungs Template verändert und fertig. Eine Änderung im Benutzer-CP findet nicht statt.
Zitieren
#4
Öffne das Template usercp_nav_misc und suche nach:
Code:
</ul>
Darüber einfügen:
Code:
<li><a href="usercp.php?action=inviteonly">Invitations</a></li>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hey, Super das hat geklappt ;-) 1000 Dank!
Viele Grüsse,
Max
Zitieren
#6
Ich mal wieder mit einem Problem, welches wieder mit dem Plugin zu tun hat.
Wenn ich den eingefügten Link im benutzer CP klicke, sieht es so aus:
   

Wo kann ich dieses Template ändern?

ich hoffe, ihr könnt mir wieder einmal helfen ;-)
Viele Grüsse,
Max
Zitieren
#7
Die Templates des Plugins solltest du unter den globalen Templates finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
ist es möglich, dass das plugin automatisch zB 10 "invitations" für einen neuen registrierten user bereitstellt, ohne dass der admin manuel neue einladungen erstellen muss?
Zitieren
#9
Ich glaube nicht. Wenn du das kannst, kannst du diese Funktion selbst integrieren. Ansonsten kannst du auch beim Autor des Plugins anfragen, ob etwas in dieser Richtung geplant ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
hallo

ich hab ein Problem mit Invation Only 1.0 für mybb 1.4.9 und zwar das Problem ist man kann sich auch anmelden wenn man den Regristrierungscode nicht angibt.

Warscheinlich muss ich nur irgendwo eine kleinigkeit umstellen damit das funktioniert nur leider finde ich nichts...

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionierendes Invite-Only Plugin? DotaSA 5 746 11.01.2016, 22:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Links shown only for Repliers - Problem Crynex 3 643 06.10.2009, 13:59
Letzter Beitrag: linwinman