Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Invitation Plugin (1.3.2)
#1
Hi!
irgendwie macht mir das Ding Probleme.
Wenn ich mir selber ein invite schicke tut es was es soll.
hab jetzt einem supermod schon 2 invites geschickt als registered zum testen. Geht nicht.
Angeblich lasse ich als admin das nicht zu. Wo?
hab jetzt händisch einen angelegt und ihm dann den Accountswitcher eingerichtet. (warum kann ein supermod das nicht selber? )
leider musste er Pennen gehn, weiß also nicht ob der Accountswitcher funktioniert. Der Account tuts auf jeden Fall mal.
greets
sjfm
Zitieren
#2
Ich Spare mir hier meinen Kommentar für das falsch posten.

Der Accountswitcher funktioniert, funktioniert überhaubt das Invite Plugin in der aktuellen MyBB Version ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hi!
öhm, ich bin in der plugin Diskussion Falsch?
Dann sorry. verschieben.
Wie ich schon schrieb, bei mir tun Beide! Nur wenn ich jemandem anderen ein invite schicke gibt's Probleme.
Und sorry wegen der seltsamen gross/klein Schreibung! Das neue Tablett will mich noch nicht so...
greets
sjfm
Zitieren
#4
Die Verlinkung zu den entsprechenden Plugins, wären ein Anfang ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hi!
OK, der acc switcher: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-switcher/
initation: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...on-system/

so, schön und nicht gut. Ist für 1.6, hab ich umgepolt auf 1.8*.
Aber warum tut das Ding wenn ich mir selber ein invite schicke, bei anderen aber nicht!?
Das macht mich stutzig. wenns nicht tut, ok. leg ich halt die paar User händisch an. Ist bei uns nicht grad ein Problem.
greets
sjfm
Zitieren
#6
Hast Du in den Einstellungen bei "Who can use Invitation Management" und "Usergroups that normal users can invite" die richtigen Gruppen angegeben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hi!
Da nur wir 2 admins und der superuser dürfen, ja.
Da das Board im Moment ja nur zum testen genutzt wird mach auch nur ich die Invites!
[quote]Aber warum tut das Ding wenn ich mir selber ein invite schicke, bei anderen aber nicht!?[/qoute] hast du offensichtlich falsch verstanden! Wenn ICH mir ein invite schicke, ok. Wenn ICH einem anderen ein invite schicke, nix ok. Besser? Wink
greets
sjfm
Zitieren
#8
Ich habe das Teil eben getestet in der 1.8.10, aber ohne Erfolg. Es kommt ein Fehler beim Absenden der Registrierung.

Testest Du Local ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Hi!
Nein, im vollen leben.
local kannst du ja keine Mails verschicken!
greets
sjfm
Zitieren
#10
Doch, wenn man die Locale Maschine dafür eingerichtet hat, kann man auch E-Mails versenden. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert das Plugin nicht. Ich mag jetzt auch nicht weiter daran Suchen wo der Fehler steckt. Evtl. kann da wer anderes dir behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Invitation Only vip3r 18 3.068 22.03.2010, 20:44
Letzter Beitrag: frage_zeichen