Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flatty
#61
Oh sorry Auto Korrektur, ich möchte gerne ein link mit in die Navigation hinzufügen, weiß aber leider nicht wie :/
Zitieren
#62
mit Navigation meinst du die Links
Portal Forums Suche Mitglieder Kalender Hilfe?

Das wären die Templates:
header_welcomeblock_member
header_welcomeblock_guest

Wenn du etwas anderes meinst, beschreibe es bitte genauer, ggf. mit Screenshot
Zitieren
#63
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.36
Zitieren
#64
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.37
Zitieren
#65
Moin. Ich würde gerne einen weiteren Link in der Navigationsleiste hinzufügen. Wo mache ich das bei diesem Theme? Bei meinem letzten hat man das in dem index Page Template gemacht. Außerdem noch wie man die Texte in der Sidebar bei Statistiken bearbeitet.
Zitieren
#66
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.50
Zitieren
#67
Hallo,
ich mache die ersten Versuche mit MyBB. Habe gerade das Theme Flatty 1.50 installiert. Alles ok. Außer das wenn man sich anmeldet. Also über die Portalseite. Dort links am Anfang der Zeile wo auch die Header-Navigation ist ein "Welcome back, Sigi" erscheint. Ich möchte, dass dort ein "Willkommen zurück, Sigi" erscheint. Wo finde ich die Möglichkeit das zu ändern?

Und wenn ich dann daneben auf den Pfeil nach unten klicke, erscheinen dort Links aus dem Benutzer-CP. Allerdings auch in englisch. Also Links zu "User Panel", "Edit Profil", "Edit Options", "Edit Avatar" und "Edit Signatur". Nur der Link "Abmelden" steht dort richtig in deutsch. Wo kann ich die Links ins Deutsch umschreiben?

Bereits jetzt Danke für eure Antworten.

Viele Grüße,
Sigi

Sorry, kann mein Posting nicht mehr löschen. Habe die Lösung selber gefunden.

Wen es interessiert. Ich habe die Lösung in dem Template "header_welcomeblock_member" gefunden. Dort kann man die englischen Begriffe in die deutschen Begriffe ändern.

Viele Grüße,
Sigi
Zitieren
#68
Photo 
Nochmal eine Frage.

Schaut euch doch mal bitte den Screenshot an.

In der blauen Zeile wo "Anerkennungsverfahren" steht sind doch oben links und oben rechts Pixelfehler, oder Träume ich? Das Ganze dann auch nochmal rechts oben in den Boxen "Custom Sidebox", "Wer ist online?" und "Foren-Statistik". Wie kriege ich die Pixelfehler weg?

Viele Grüße, Sigi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#69
Hallo Smile

Im Flatty Design fehlen ja die Forenstatistiken ganz unten im Footer Bereich.
Ich habe schon so viel versucht, aber ich bekomme die da nicht hin.

Wenn ich die Original Dateien vom Default Theme kopiere und dort reinsetze, dann funtkioniert es auch nicht.
Was muss ich tun, damit ich unten im Footer die Statistiken sehe?

Also wer online war, welches Mitglied neu ist etc.
Zitieren