Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flatty
#41
Das hat jetzt so weit geklappt, aber ich hätte gerne das New Post etwas dunkler ist.

Meine Einstellung hab ich hier vorgenommen, aber es bewirkt null.


PHP-Code:
global.css

.forum_status i {
displayinline-block;
line-height50px;
color#a19c69; 
}

.
forum_on color#000000; }
.forum_off, .forum_offlock, .forum_offlink color#333; }
.forum_off i opacity.7; }
.
forum_offlock i:before content"\f096"color#ef7351; }
.forum_offlink i:before content"\f0c8"color#000000; } 


Aber das Icon hat es erst geändert als ich es hier geändert habe.


PHP-Code:
forumbit_depth2_forum

<tr>
<
td class="{$bgcolor}align="center" width="1"><div class="forum_status forum_{$lightbulb['folder']} ajax_mark_read" title="{$lightbulb['altonoff']}id="mark_read_{$forum['fid']}"><class="fa fa-square" aria-hidden="true"></i></div></td>
<
td class="{$bgcolor}">
<
a href="{$forum_url}class="ttip">{$forum['name']}<br />
<
span class="ttbg">{$lang->forumbit_threads}: {$threads}{$unapproved['unapproved_threads']} &nbsp;//&nbsp; {$lang->forumbit_posts}: {$posts}{$unapproved['unapproved_posts']}</span>
</a>
<
span class="smalltext" style="font-weight: 400;">{$forum['description']}</span>{$forum_viewers_text}{$modlist}{$subforums}<br />
</
td>
<
td class="{$bgcolor} fb-pt" align="center" style="white-space: nowrap">{$threads}{$unapproved['unapproved_threads']}</td>
<
td class="{$bgcolor} fb-pt" align="center" style="white-space: nowrap">{$posts}{$unapproved['unapproved_posts']}</td>
<
td class="{$bgcolor}align="right" style="white-space: nowrap;">{$lastpost}</td>
</
tr
Zitieren
#42
Wie Dunkler ist Dunkler ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
(15.10.2017, 00:51)MrBrechreiz schrieb: Wie Dunkler ist Dunkler ?
Big Grin 

Dunkler wäre in #494d5d
Zitieren
#44
Jetzt muss ich nochmals Nachfragen. Was genau möchtest Du dunkler haben, das Icon wenn es neue Beiträge gibt also "forum_on", oder für keine neuen Beiträge, also "forum_off" ?

Ich denke ich weis was Du meinst. Ändere in der global.css diese Klasse

Code:
.forum_status i

den color.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
Hi

das Icon wenn es neue Beiträge gibt also "forum_on" soll deutlich dunkler werden als das off icon


Dieses habe ich bereits geändert, jedoch ändert sich dann nur die Farbe des off icons.

PHP-Code:
.forum_status i {
displayinline-block;
line-height50px;
color#a19c69; 



Das on icon passt sich automatisch an, aber es ist mir nicht dunkel genug.
Zitieren
#46
So sieht mein Teilabschnitt in der global.css aus

Code:
.forum_status i {
display: inline-block;
line-height: 50px;
color: #494d5d;
}

.forum_on { color: #494d5d; }
.forum_off, .forum_offlock, .forum_offlink { color: #333; }
.forum_off i { opacity: .7; }
.forum_offlock i:before { content: "\f096"; color: #ef7351; }
.forum_offlink i:before { content: "\f0c8"; color: #44ce9d; }

Siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Okay und wie kann ich jetzt keine neuen Beiträge jetzt zb in gelb machen ohne das sich dann neue Beiträge der gelben Farbe wieder anpasst ? Das bekomme ich nicht hin. Geht das überhaupt ?
Zitieren
#48
Zeile 300 in der global.css einen color mit eintragen.

Code:
color:#f6ff00;

Sieht dann so aus

Code:
.forum_status i {
    display: inline-block;
    line-height: 50px;
    color: #494d5d;
}

.forum_on { color: #494d5d; }
.forum_off, .forum_offlock, .forum_offlink { color: #333; }
.forum_off i { opacity: .7; color:#f6ff00; }
.forum_offlock i:before { content: "\f096"; color: #ef7351; }
.forum_offlink i:before { content: "\f0c8"; color: #44ce9d; }
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
Vielen Dank du bist der Beste :-)

Hast du Paypal ?
Zitieren
#50
Klar. Gehe auf meine Seite, im Portal steht ein Button dafür bereit. Wenn Du Spenden möchtest, kannst Du auch gern mybb.de unterstützen. ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren