Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flatty
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Flatty

Zitat:Flatty is a nice, simple, lightweight & flat theme for MyBB.
DOWNLOAD (V1.27 - UPDATE #5, BUILD #6)


Main features
  •  Font-Awesome Icons

  •  Sticky Menu

  •  Flat Design

  •  Sidebar included

  •  Popup Menu/s

  •  100% Free

  •  And much much more.

This theme is neither responsive, nor does it support mobile devices properly.

Please read the documentation.html file which I have included, before asking for help/assistence.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.0.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.0.2
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.0.3
Zitieren
#5
Moin zusammen,

möchte gerne diese Schriftfarbe ändern: (siehe Attachement)



(gemeint ist dieses Blau / Lila "Für unsere Gäste" und die Sprechblase daneben)

Habe es schon mit nem Color Picker versucht und die gesammte CSS durchsucht, entweder hat der Color Picker versagt oder ich übersehe es.

Danke für eure Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Das Icon gilt für alle Foren und nennt sich <i class="fa fa-comments"></i>




Öffne das forumbit_depth2_forum Template und mach aus

Code:
<a href="{$forum_url}" class="ttip">{$forum['name']}<span class="ttbg">{$forum['description']}</span></a>{$forum_viewers_text}{$modlist}{$subforums} <br />

dies

Code:
<a href="{$forum_url}" class="ttip fid_{$forum['fid']}">{$forum['name']}<span class="ttbg">{$forum['description']}</span></a>{$forum_viewers_text}{$modlist}{$subforums} <br />

Hinzu gekommen ist diese Klasse -> fid_{$forum['fid']}


Öffne die global.css und füge eine neue Klasse hinzu.

Code:
.fid_7:link, .fid_7:visited, .fid_7:hover, .fid_7:active { color:#ff0000;font-size: 19px; }

Die 7 ist die Foren ID welche Du noch anpassen musst, ebenso musst Du die Definitionen anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Die Icons hab ich mittlerweile gefunden und auch geändert, dennoch bleibt die Farbe gleich. Irgendwo muss ja dann auch global die Farbe der Icons definiert sein?

Den Code habe ich so eingefügt wie oben beschrieben, funktioniert auch soweit.

Da mein Forum aber mittlerweile 8 Kategorien und 34 Foren hat, gibts die Möglichkeit, auch dieses Global zu machen oder muss ich für jede ID ne neue Klasse anlegen?
Welche definition meinst du, die geändert werden muss, und zu was muss diese Definition geändert werden?
Zitieren
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,

ich suche vergeblich nach der Möglichkeit, den Hintergrund meines Forums zu ändern.

Ich habe das Thema gelesen & verstanden, allerdings wird das nicht übernommen..
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html

Im Anhang seht ihr meine Global.CSS unter der Kategorie body
Es wird einfach nicht übernommen.

Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand evtl. helfen? Smile

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Ja können wir, wenn Du uns verrätst, welches Theme Du verwendest. Und ggf einen Link Postest zu deiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Tut mir leid, hätte ich machen sollen Smile

Hole ich nach:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/flatty/

http://www.lenosia.net/
Zitieren