Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flatty
#21
(22.02.2017, 10:18)quietMichael schrieb:  wie kann ich das setzen das auch Ausgeloggte den klassischen Modus sehen

Im ACP unter Konfiguration -> Themenanzeige -> Benutze das vertikale Layout (klassisch)
Zitieren
#22
Danke konnte nun alles anpassen Smile
Zitieren
#23
Hallo,

erneut stehe ich vor einem Problem :/

evtl. könnt ihr mir nochmals weiterhelfen, nun zu meinem Problem ich habe auf all meinen Seiten eine Header Leiste siehe hier www.online-freunde.com Diese leiste ist auf allen Community angehörigen seiten eingebunden. Nun mein Problem diese in in Bootstrap geschrieben und zerlegt mir mein Template o.O Wie kann ich solche eine Leiste in HMTL machen?

Ich hoffe das gehört hier rein.
Zitieren
#24
Du müsstest deine
#main_wrapper
anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Bedeutet das nicht dann auch das die untere leiste auch wieder sich verändern bin nen Noob in solchen sachen ^^
Zitieren
#26
Mach statt

margin: 100px;

dies

margin: 100px auto;
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Guten Tag zusammen,

ich habe bereits die Suche benutzt und nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Auf meiner Foren-Seite habe ich das Theme "Flatty" installieren.
Nun möchte ich die Struktur etwas ändern:

Und zwar hat Flatty unteranderem die Menüpunkte:
Portal , Forums

Unter "Portal" findet man am linkem Rand kleine Boxen (     )


Unter "Forums" findet man am rechtem Rand ebenfalls Boxen (     )

Mein Wunsch wäre es jetzt die Boxen des Forums mit den Boxen des
Portals zu ersetzen. D.h., dass der Portal Menüpunkt anschliessend ganz gelöscht wird und die
Boxen des Portals darauf am rechtem Rand des Forums zu finden sind.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt! Wink

Liebe Grüße und noch einen schönen Mittag wünscht,
Toastritter
Zitieren
#28
....in den entsprechenden Support-Thread verschoben.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
Guten Morgen,

Ich bin es wieder kann mir evtl. einer sagen in welchem Template ich diese Costum Sidebar Finden kann?
Entweder liegt es am Morgen aber ich kann sie einfach nicht finden. Schonmal danke für die Antwort.

Grüße Michael
Zitieren
#30
In der Regel im Index Template. Wenn sie aber auf allen Seiten erscheint, können es das footer Template oder das header Template sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren