Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war Online
#71
Ich habe inzwischen gelernt wozu dieses Programm taugt, eigentlich nur zur statistik für den Admin.
Ich werde es wohl wieder entfernen, war nur anfangs interessant.
Gruß Ingo
Zitieren
#72
Nabend,
habe das Plugin gerade deaktiviert und wollte es dann wieder aktivieren, nun bekomme ich die Fehlermeldung
Code:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 38 - File: inc/plugins/onlinetoday.php PHP 7.2.12 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/onlinetoday.php 38 errorHandler->error
/admin/modules/config/plugins.php 527 onlinetoday_info
/admin/index.php 821 require


Kann man das Plugin an php 7.2.12 anpassen ?
Zitieren
#73
Du kannst im Plugin Zeile 39:
PHP-Code:
if (count($db->fetch_array($query))) 

mal ersetzen durch:
PHP-Code:
if ($db->num_rows($query) > 0

(und falls du MySQL im Strict-Modus verwendest, kannst du auch noch Zeile 93 ersatzlos entfernen)
PHP-Code:
"tid"       => NULL
Zitieren
#74
(12.12.2018, 22:40)doylecc schrieb: Du kannst im Plugin Zeile 39:
PHP-Code:
if (count($db->fetch_array($query))) 

mal ersetzen durch:
PHP-Code:
if ($db->num_rows($query) > 0

(und falls du MySQL im Strict-Modus verwendest, kannst du auch noch Zeile 93 ersatzlos entfernen)
PHP-Code:
"tid"       => NULL

Danke dir, so geht es Smile .
Zitieren
#75
Hallo und guten Tag allesamt. Smile
Vor wenigen Tagen habe ich von 1.8.15. auf das aktuelle 1.8.22 das Updte durchgeführt und seitdem habe ich Probleme mit der "Wer war onine".

In den meisten Styles werden die User, die alle innerhalb der letzten 24 Stunden online waren zwar alle ausgeworfen, aber alle waren "zur gleichen Zeit" online und woher die angegebene Zeit genommen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich hoffe, jemand hat einen Ratschlag, was das sein könnte.
Deinstalliert (Auch alle Dateien vom Server genommen) und wieder installiert habe ich schon.

MfG
Santhony

p.s. & Edith:
Es handelt sich um die Spiegeldimension
Zitieren
#76
Moin Moin , ich würde gerne auch die Onlinezeit gleich neben dem Namen auf der Index sehen, hat jemand nen tip wie ich es umsetzen kann?

lg Tc
Zitieren
#77
Das ist für mich etwas unverständlich.
Welche Zeit möchtest Du genau wo ausgeben?
Zitieren
#78
Vermutlich die letzte Onlinezeit neben dem Username in der WWO Liste im Footer.
Zitieren
#79
(22.05.2020, 17:04)lenox schrieb: Vermutlich die letzte Onlinezeit neben dem Username in der WWO Liste im Footer.

Das ist doch gegeben.
Im Template "header_welcomeblock_member" ist die Sprachvariable {$lang->welcome_back} definiert.
Dies wird in der global.php wie folgt formatiert:
PHP-Code:
// Format the welcome back message
$lang->welcome_back $lang->sprintf($lang->welcome_backbuild_profile_link(htmlspecialchars_uni($mybb->user['username']), $mybb->user['uid']), $lastvisit); 

Was soll da noch anderes ausgegeben werden, als $lastvisit?
Zitieren
#80
Hallo, sorry das ich euch mal verwirrt habe, ich möchte da wie im Bild Anhang die Zeite zuletzt online angezeigt haben. geht das irgendwie ? lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.346 17.01.2024, 14:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.884 17.09.2008, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT