Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war Online
#61
Welches andere Plugin meinst Du ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#62
siehe Anhang...


Angehängte Dateien
.php   onlinetoday.php (Größe: 5,42 KB / Downloads: 12)
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#63
Gut, und was funktioniert nun nicht ? Ich werde aus deinen Post leider nicht ganz schlau.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#64
also wo ich deines drauf hatte... ich habe adminrechte, sehe also alles... ein registrierter user (sichtbar) wurde nicht angezeigt (auf der großen seite dann schon). zwei unsichtbare waren für mich sichtbar.

ich hab mich ausgeloggt und jetzt war der registrierte user sichtbar, obwohl gäste eigentlich nichts sehen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#65
Habe das eben nochmals auf meiner Testseite durch getestet.

Admin ist klar der sieht alles. Reg User kann sehen, wenn die nötigen Rechte der Gruppe entsprechend gesetzt sind. D.h., wenn eine Gruppe in den Gruppenrechten bei "Kann sehen, wer online ist" kein Häkchen gesetzt ist, kann dass das Plugin auch nicht anzeigen. Sind die Rechte aber gegeben, dann werden auch die User in der Liste angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#66
wer weiss woran es bei mir liegt. vielleicht weil du was mit avataren drinne hast und ich für alle user ohne ein standardavatar habe, also auch wenn man als gast sich die seite anschaut...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#67
Auch hier nein. Ich kann den Fehler bei mir nicht nachvollziehen. Vielleicht kann dass jemand anders bestätigen, ich kann es im Moment nicht.

Nachtrag: Du könntest ja mal meine andere Version Testen (2.1).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#68
funktioniert bis jetzt tadellos... die avatare nutze ich nicht, empfinde ich persönlich als nicht so schön. das was ich gemacht habe ist:

- das <strong> rauszunehmen
- die Doppelung des Datums rauszunehmen
- Anpassung in der Sprachvariablen (98 Benutzer waren heute seit Anbruch des Tages aktiv (x Mitglieder, x davon unsichtbar und x Gäste)).
PHP-Code:
<a href="http://www.xxx.de/Mitglied-x">x</a></a></span></td

dies erscheint mehrfach in der konsole...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#69
Hallöchen,
icvh hab mir das Plugin auch installiert - vielen herzlichen Dank dafür Smile Ich wollte nur Rückmelden das ich auch das Problem hatte mit den 2 Mitgliedern. Hab die alternativupload runtergeladen und installiert, jetzt werden alle angezeigt Smile
Danke nochmals
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#70
Ich habe mir dieses Plugin von Seite 1 jetzt auch runtergeladen, denn das andere hat genau den Fehler gebracht wie auf Seite 1 beschrieben, es hat nie alle User angezeigt.

Allerdings ist auch mir die Schrift viel zu groß.
Ich habe dabei aber festgestellt, stellt man die Zeit ab, ist die Schrift kleiner, mit Zeit wird sie größer.

Wie bekomme ich sie mit Zeit kleiner? Aber in Farbe bitte Angel

Ansonsten funktioniert es toll ^^
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.132 17.01.2024, 13:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.768 17.09.2008, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT