Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war Online
#51
Hast Du bei dir im Benutzer-CP die richtige Zeit eingestellt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
Stimmen denn die Zeiten, wenn du über der geänderten Zeile Folgendes einfügst?
PHP-Code:
date_default_timezone_set('Europe/Berlin'); 
Zitieren
#53
(16.02.2017, 07:48)MrBrechreiz schrieb: Hast Du bei dir im Benutzer-CP die richtige Zeit eingestellt ?

Jap, im ACP steht's auf GMT + 1:00, in Klammern zeigt er auch die richtige Uhrzeit an.

(16.02.2017, 09:52)waldo schrieb: Stimmen denn die Zeiten, wenn du über der geänderten Zeile Folgendes einfügst?
PHP-Code:
date_default_timezone_set('Europe/Berlin'); 

Leider nicht, bleibt unverändert :/ Bezieht sich im Übrigen auch nicht nur auf die wer-war-zuletzt-online Spalte sondern auch auf die wer-ist-online Spalte und die Zeit im Footer, da heißt's nämlich auch grade: "Es ist: 17.02.2017, 15:52" ist es aber nicht...
Zitieren
#54
Wenn es an den anderen Stellen genauso ist, dann würde ich aber auch nochmal im Benutzer CP bei "Optionen ändern" nachschauen, ob es dort auch so eingestellt ist wie im ACP.
Zitieren
#55
........ oh Gott, peinlich Big Grin Ja, das war's tatsächlich, danke. Keine Ahnung warum, scheint aber bei allen umgestellt worden zu sein. Kann ich da eventuell in der Datenbank einen SQL-Befehl reinwerfen, der das für alle User auf einmal umstellt? Bei 221 Benutzern werd ich ja alt wenn ich versuchen würde das manuell zu korrigieren "orz
Zitieren
#56
Wenn du alle auf die gleiche Zeit setzen möchtest, könntest du es über die Datenbank machen
https://www.mybb.de/forum/thread-34084-p...#pid224658
Zitieren
#57
Funktioniert, super!
Schade, dass es hier keinen Bedanken-Button gibt, den hätt ich jetzt gern 100 Mal gedrückt!
Danke an alle für die schnelle Hilfe, ihr seid echt die Besten <3
Zitieren
#58
Mir gefällt das Plugin super nur mir gefällt die mit den Gästen gar nicht. Kann ich die irgendwie entfernen so das nur noch Mitglieder und evtl. Geister dort stehen?

Was genau müßte ich dann entfernen?
Zitieren
#59
hallo, da ich ein bißchen zeit habe, kümmere ich mich um plugins et cetera. deshalb habe ich das alte Plugin von Crakter gegen dieses ausgetauscht.

Allerdings:

Wenn ich ausgeloggt bin, dann wird alles korrekt angezeigt. Bin ich eingeloggt, dann wird ein registrierter User nicht angezeigt (auf der vollständigen Liste dann schon). Ob mehrere betroffen sind, dies kann ich momentan nicht sagen. Woran könnte dies liegen?

Wie kann ich diese Anzeige vor Gästen verbergen, unabhängig von der "wer ist online"?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#60
Da das Plugin sich an "Wer ist online" orientiert und an den Einstellung über sehen oder nicht, wie ich jetzt mitbekommen habe und es bei mir nicht geht, warum auch immer, habe ich das andere Plugin wieder installiert und alles funktioniert.

Bei mir war es so, dass ein registrierter User nicht sichtbar war, wenn ich eingeloggt war, zwei unsichtbare waren sichtbar. wenn ich ausgeloggt war, dann habe ich den registrierten user gesehen, obwohl gäste eigentlich nichts sehen oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.298 17.01.2024, 14:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.878 17.09.2008, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT