Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wert eines Profilfelds wird zurückgesetzt wenn man den Benutzer ändert
#1
(Version 1.8.6)

Ich habe ein Profilfeld, das jedes Mal mit dem ersten Wert einer Auswahl überschrieben wird, wenn ich via ACP eine Änderung bei einem Benutzer vornehme. Das Feld ist ein Combobox-Auswahlfeld und Auswahl, die sich das Forum hier nicht "merken" kann, ist "Deutsch & Englisch". Ist das & Zeichen ein Problem?

EDIT: Ich habe den Wert jetzt in "Deutsch + Englisch" geändert, das funktioniert. Also handelt es sich hier vermutlich um einen Bug mit dem Ampersand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung wenn man antworten möchte Vespa 9 335 09.02.2018, 20:56
Letzter Beitrag: The Incredible
  Parse error wenn Profil aufgerufen wird KidCoco 10 510 17.09.2017, 19:14
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Einstellungen im ACP zurückgesetzt thepoohbear 6 1.085 20.05.2016, 17:19
Letzter Beitrag: thepoohbear
Question User bekommt keine Email wenn er vom Administrator angelegt wird RazuliTS 4 440 16.06.2015, 08:12
Letzter Beitrag: RazuliTS
  Wert in allen Templates löschen hkkp 4 706 03.06.2015, 20:02
Letzter Beitrag: hkkp