Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat @Frog
#1
hallo,

dachte mir ich probiere mal die Brunchversion. Alles hochgeladen. In dem Ordner gibt es ein Order "Integration". Die Dateien von myBB einmal in den Ordner Template und einmal den Ordner class unter lib. Da gibt es noch eine Datei startup. Wo kommt denn die hin? Ist soweit alles richtig oder hab ich da was übersehen? Weil wenn ich den Chat aufrufen möchte, dann kommt eine leere Seite. Vielen Dank!

hat sich erledigt, man sollte auch die config bearbeiten bzw. den einen eintrag.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Schon solange dabei und weisst noch immer nicht was alles zu einem erfolgreichen Support gehört. Auch wenn es nach eigenen Angaben erledigt ist, mache es besser in deinen nächsten Anfragen. Es ist einfach nur anstrengend dir alles aus der Nase zu ziehen und die Supportler laufen dir dann irgendwann weg und antworten dir nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
dann ist dies halt so....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Uneinsichtig auch noch....schlecht für dich
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hättest du vielleicht ein Link zum download einer deutschen Version ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.358 28.12.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.947 17.12.2018, 12:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.885 11.12.2018, 17:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 4.764 15.09.2015, 18:46
Letzter Beitrag: hkkp
  Wie im AJAX-Chat bestimmte Benutzgruppen ausschließen? Koelner 14 4.509 20.03.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Koelner