Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Lob auf Eure Nerven
#1
Ich wollte mal ein Lob für die Härte eurer Nerven dalassen - ich bin wirklich erstaunt, in welchem Tonfall hier so mancher seine Threads erstellt. (Bei einem kostenlosen Forensystem obendrein!) Ich hätte vermutlich schon lange gesagt "Support ganz sicher nicht in diesem Tonfall, mein Lieber.".

Von euch folgen trotzdem noch sachliche Hinweise zum jeweiligen Problem. Bewunderswert. Auch wenn ich glaube, ihr solltet auf Dauer nicht so auf euch herumtrampeln lassen, das kann ja auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Smile

Viele Grüße
Ama
Zitieren
#2
Das sehe ich genau so, zumal ich selbst schon das ein oder andere Mal meine Mitte verloren habe sozusagen und das daher bezeugen kann... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Lob muss auch mal sein... Axxis 10 5.711 08.10.2010, 14:09
Letzter Beitrag: miandres
  Ein Lob - ein Wunsch Me. Alfons Hoffrogge 6 3.947 27.08.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Me. Alfons Hoffrogge
  Und auch von mir ein Lob! step 2 2.566 04.03.2007, 14:02
Letzter Beitrag: step