Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Und auch von mir ein Lob!
#1
Ich beschäftige mich seit gestern mit dem MyBB und bin wirklich zufrieden.
Habe gerade das Kontaktformular von eurer Seite in Anspruch genommen.
In ein paar Minuten hatte ich eine nette und hilfreiche Antwort auf meine Frage.

Momentan nutze ich noch das wBB lite. Da dies nicht mehr weiterentwickelt wird, war ich lange auf der Suche nach einem Forensystem, das schnell ist, leicht anpassbar und benutzerfreundlich ist.

Ich muss sagen, dass das MyBB wirklich spitze ist.
Wenn ich mich hereingearbeitet habe, werde ich vielleicht auch Hacks programmieren (Heißt das bei euch Hacks oder doch eher Plugins?) und aktiv in dieser Community sein.

Selbst jetzt bin ich noch von der Installation begeistert. Sieht echt super aus und ist gut unterteilt.

Mit freundlichen Grüßen
ein sehr glücklicher step
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

die Begriffe Mods und Plugins sind geläufig, je nachdem ob es sich um ein Plugin handelt oder um Codeänderungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ah, okay.
Ich finde auch das Bewertungssystem toll und werde es gleich mal bei dir anwenden ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Lob auf Eure Nerven Amaryllion 1 376 17.07.2015, 21:25
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Ein Lob muss auch mal sein... Axxis 10 2.439 08.10.2010, 13:09
Letzter Beitrag: miandres
  Ein Lob - ein Wunsch Me. Alfons Hoffrogge 6 1.968 27.08.2008, 08:51
Letzter Beitrag: Me. Alfons Hoffrogge