Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Lob muss auch mal sein...
#1
Servus@all,

bin jetzt seit knapp 1,5 Jahren hier registriert, und man schaut hier wirklich gerne vorbei.
Meistens wurde sehr schnell geholfen, und wenn man sich hier auch einiges durchliest,
dann ist man auch fit mit dieser Software. Ich weiss, wieviel Zeit es kostet anderen zu helfen,
so ein Board zu leiten, und das auch noch ohne Gegenleistung in seiner Freizeit umzusetzen.

Die Software gibt es gratis, der Support auch gratis, und das ganze hier hat ein gutes überschaubares
System, wird sehr gut gepflegt, und es sind sehr viele Member, die nicht nur einen guten Wissenstand
haben, sondern auch eine grosse Hilfsbereitschaft zeigen.

Ich habe zwar erst knapp 6 Tage online-Zeit hier, aber diese insgesamt 130 Std. habe ich hier intensiv verbracht.
Und ohne dieses Board hätte ich ein vielfaches an Zeit mit Problemen verbringen müssen,
die sich hier sehr schnell klärten. Und man konnte auch manchmal anderen helfen.

Ich kann nur meinen Respekt aussprechen, an alle, die das hier am laufen halten,
und hoffe, dass Euch dieser Beitrag auch weiterhin anspornt, so weiter zu machen, wie bisher Smile
Und natürlich ein grosses Danke an die Stammuser hier, die rund um die Uhr supporten!

MyBBoard.de ist wirklich die TOP-Adresse für den deutschen Raum. Danke dafür! Exclamation
Zitieren
#2
Schliesse mich dem an, kenne keinen besseren Support Wink
Zitieren
#3
Ich schließe mich auch an Smile
Wieso nicht, mir wurde auch viel Geholfen Wink


Grüße
Zitieren
#4
Same Smile

Hab phpbb getestet, vBulletin bin ich schon in andern Foren unterwegs

doch MyBB als kostenlose BESTE Software zu loben... Stimmt Toungue

Danke an alle im Team!
Zitieren
#5
(28.08.2010, 23:43)silvermf schrieb: Same Smile

Hab phpbb getestet, vBulletin bin ich schon in andern Foren unterwegs

doch MyBB als kostenlose BESTE Software zu loben... Stimmt Toungue

Danke an alle im Team!

Ich freu mich schon wenns heisst Smile
vBulletin owned by MyBB 2

Ich glaube daran ^^
Zitieren
#6
Viel zu schnell nimmt man Gegebenes als Selbstverständlich hin. Dieser Thread ist eine tolle Sache.

Ich schließe mich ebenfalls an und Danke dem Team und freiwilligen Helfern für Unterstützung und Hilfe. Ergänzend zu Axxis Beitrag möchte ich auch noch sagen, dass es mir sehr gut gefällt, hier auf eine freundliche Community zu treffen. Da aggressive und beleidigende Beiträge in viel zu vielen Foren zum normalen Umgangston gehören, ist es umso schöner, hier davon verschont zu bleiben. Und auch das schreibe ich dem Team zu. Flames werden ignoriert, statt sie zu schüren. Das Team arbeitet weiter auf sachlicher Ebene oder beendet das Thema. Ist mir des öfteren aufgefallen und ich bin sehr beeindruckt davon Smile
Zitieren
#7
Axxis bringt es mit diesem Satz auf den Punkt.
Zitat:MyBBoard.de ist wirklich die TOP-Adresse für den deutschen Raum.

Dem kann ich mich nur anschließen. Großartige Community, tolles Team!
Zitieren
#8
Vielen Dank für die netten Worte und das Lob! An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei allen bedanken, die regelmäßig im Forum unterwegs sind und anderen bei Problemen und Fragen zur Seite stehen. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ich möchte mich ebenfalls bedanken. Seit mehr als 4 1/2 Jahren läuft mein Forum dank Eurer Hilfe einwandfrei. Bei Problemen/Fragen wurde mir stets freundlich geholfen.

Vielen Dank!    

Mfg,
Dyers Eve
Through The Never
Zitieren
#10
Auch ein dickes großes Lob von mir an das Team und die Member hier.Thumbs_up
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt muss ich auch mal loben Inge 0 163 19.08.2016, 05:44
Letzter Beitrag: Inge
  Ein Lob auf Eure Nerven Amaryllion 1 375 17.07.2015, 21:25
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Ein Lob - ein Wunsch Me. Alfons Hoffrogge 6 1.968 27.08.2008, 08:51
Letzter Beitrag: Me. Alfons Hoffrogge
  Und auch von mir ein Lob! step 2 1.470 04.03.2007, 13:02
Letzter Beitrag: step