Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Lob auf Eure Nerven
#1
Ich wollte mal ein Lob für die Härte eurer Nerven dalassen - ich bin wirklich erstaunt, in welchem Tonfall hier so mancher seine Threads erstellt. (Bei einem kostenlosen Forensystem obendrein!) Ich hätte vermutlich schon lange gesagt "Support ganz sicher nicht in diesem Tonfall, mein Lieber.".

Von euch folgen trotzdem noch sachliche Hinweise zum jeweiligen Problem. Bewunderswert. Auch wenn ich glaube, ihr solltet auf Dauer nicht so auf euch herumtrampeln lassen, das kann ja auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Smile

Viele Grüße
Ama
Zitieren
#2
Das sehe ich genau so, zumal ich selbst schon das ein oder andere Mal meine Mitte verloren habe sozusagen und das daher bezeugen kann... Big Grin
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Lob muss auch mal sein... Axxis 10 2.734 08.10.2010, 13:09
Letzter Beitrag: miandres
  Ein Lob - ein Wunsch Me. Alfons Hoffrogge 6 2.253 27.08.2008, 08:51
Letzter Beitrag: Me. Alfons Hoffrogge
  Und auch von mir ein Lob! step 2 1.579 04.03.2007, 13:02
Letzter Beitrag: step