MyBB.de Forum
Ein Lob auf Eure Nerven - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Ein Lob auf Eure Nerven (/thread-32398.html)



Ein Lob auf Eure Nerven - Amaryllion - 17.07.2015

Ich wollte mal ein Lob für die Härte eurer Nerven dalassen - ich bin wirklich erstaunt, in welchem Tonfall hier so mancher seine Threads erstellt. (Bei einem kostenlosen Forensystem obendrein!) Ich hätte vermutlich schon lange gesagt "Support ganz sicher nicht in diesem Tonfall, mein Lieber.".

Von euch folgen trotzdem noch sachliche Hinweise zum jeweiligen Problem. Bewunderswert. Auch wenn ich glaube, ihr solltet auf Dauer nicht so auf euch herumtrampeln lassen, das kann ja auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Smile

Viele Grüße
Ama


RE: Ein Lob auf Eure Nerven - skrilaxrev - 17.07.2015

Das sehe ich genau so, zumal ich selbst schon das ein oder andere Mal meine Mitte verloren habe sozusagen und das daher bezeugen kann... Big Grin