Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Beitrag 2 mal das Wort "von", nach Plugininstallation
#1
Hallo,
nachdem ich dieses Plugin installiert habe wird in der Spalte "letzter Beitrag" 2 mal das Wort "von" angezeigt.
Da ich noch ein relativer Anfänger in MyBB bin weiß ich nicht wo ich das ändern kann. In der Language Datei des Plugins jedenfalls nicht, da habe ich schon geschaut.
Vielen Dank für die Antworten. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schau mal im Template forumbit_depth2_forum_lastpost nach.
Als Tipp, du kannst auch einfach im Quelltext nach der entsprechenden Stelle suchen, dann findest du heraus, welches Template für den Bereich zuständig ist Wink
Zitieren
#3
Vielen Danke für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Smile
Alles hat bestens geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeitangabe letzter Beitrag schauan 8 1.294 05.07.2022, 19:25
Letzter Beitrag: schauan
  "Letzter Beitrag" in Forenübersicht stimmt nicht cybie 2 1.252 05.10.2019, 11:08
Letzter Beitrag: cybie
  letzter / letzter gelesener Beitrag schauan 2 1.747 17.04.2017, 09:30
Letzter Beitrag: schauan
  Letzter Beitrag für Gäste sichtbar niftytimes 3 2.406 27.11.2014, 17:26
Letzter Beitrag: navis
  minimales Backup erstellen / Tabelle für 'letzter Beitrag' pjayman 5 3.183 05.09.2014, 15:43
Letzter Beitrag: StefanT