MyBB.de Forum
Letzter Beitrag 2 mal das Wort "von", nach Plugininstallation - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Letzter Beitrag 2 mal das Wort "von", nach Plugininstallation (/thread-32650.html)



Letzter Beitrag 2 mal das Wort "von", nach Plugininstallation - kampfaffe - 19.09.2015

Hallo,
nachdem ich dieses Plugin installiert habe wird in der Spalte "letzter Beitrag" 2 mal das Wort "von" angezeigt.
Da ich noch ein relativer Anfänger in MyBB bin weiß ich nicht wo ich das ändern kann. In der Language Datei des Plugins jedenfalls nicht, da habe ich schon geschaut.
Vielen Dank für die Antworten. Smile


RE: Letzter Beitrag 2 mal das Wort "von", nach Plugininstallation - melancholia - 19.09.2015

Schau mal im Template forumbit_depth2_forum_lastpost nach.
Als Tipp, du kannst auch einfach im Quelltext nach der entsprechenden Stelle suchen, dann findest du heraus, welches Template für den Bereich zuständig ist Wink


RE: Letzter Beitrag 2 mal das Wort "von", nach Plugininstallation - kampfaffe - 19.09.2015

Vielen Danke für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Smile
Alles hat bestens geklappt.