Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Twitch online abfrage einbinden in template
#31
oh doch nicht , funktioniert halt nicht , kann mich nicht anmelden, ich werde weitergeleitet zur member.php, also soweit klappt es , nur bin ich danach immer noch nicht angemeldet

so tausend möglichkeiten geschafft

Danke
Zitieren
#32
Wohin auf deinem Localhost ist das MyBB installiert ?

Also localhost/...und wie weiter
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
C:\xampp\htdocs\forum einfach so , hatte auch die Gebrauchsanweisung, nur leider habe ich den Botton übersehen mit dem man das Cookie testen kann, danach hat es sofort funktioniert

Also alles Prima in Ordnung

Da ich jetzt so leicht den weg sehe an dem Streamerliste.php wie es gehen könnte versuch ich mal an meiner memberliste , so wie sie schon in html bei im forum ist

Evt. frag ich dann nochmal nach, aber erst versuche ich selber

danke nochmal
Zitieren
#34
(07.09.2015, 21:14)SvePu schrieb: Sieht super aus, MrBrechreiz!

Ich hatte da noch an 'ner PHP Variante gearbeitet:

Inhalt globales Template "streamerliste"
Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Streamerliste</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" width="100%">
<tr>
<td class="thead" colspan="3"><strong>Streamerliste</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" width="20%">Username</td>
<td class="tcat" width="70%">Twitchlink</td>
<td class="tcat" width="10%" align="center">Status</td>
</tr>
{$stltable}
</table>
{$footer}
</body>
</html>

Dazuhehörige "streamerliste.php" ist im Anhang



Jetzt hat er aber genug Auswahlmöglichkeiten.... Smile
Guten morgen ,

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen , Hab alles eingebaut und geht auch soweit . Nur bleibt die anzeige Leer , fid wurde geändert auf das erstellte Profilfeld .
Seite : https://roughnecks-germany.de/streamerliste.php

Würde mich freuen wenn mir jemand helgen könnte .
Vielen Dank schonmal
Zitieren
#35
Hallo,

leider funktioniert es mit der neuen Twitch API nicht mehr....für die Abfrage wird jetzt die Channel ID benötigt.

Wie die Twich User daran kommen, kannst du hier nachlesen:
=> https://www.reddit.com/r/Twitch/comments...hannel_id/
MfG Sven
Zitieren
#36
(27.11.2019, 11:24)SvePu schrieb: Hallo,

leider funktioniert es mit der neuen Twitch API nicht mehr....für die Abfrage wird jetzt die Channel ID benötigt.
Ok , Vielen Dank .

Kann man das irgendwie anpassen , Bitte ?
Oder gibt es ne funktionierende Abfrage für myBB ?
Weil das Twitch plugin ist ja ein leeres Archiv welches es zum DL gibt.
Zitieren