Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Twitch online abfrage einbinden in template
#21
Sieht super aus, MrBrechreiz!

Ich hatte da noch an 'ner PHP Variante gearbeitet:

Inhalt globales Template "streamerliste"
Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Streamerliste</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" width="100%">
<tr>
<td class="thead" colspan="3"><strong>Streamerliste</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" width="20%">Username</td>
<td class="tcat" width="70%">Twitchlink</td>
<td class="tcat" width="10%" align="center">Status</td>
</tr>
{$stltable}
</table>
{$footer}
</body>
</html>

Dazuhehörige "streamerliste.php" ist im Anhang

   

Jetzt hat er aber genug Auswahlmöglichkeiten.... Smile


Angehängte Dateien
.php   streamerliste.php (Größe: 1,44 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#22
Denke ich auch :p und danke für die Blumen. Du bist ja auch einer der nicht locker läßt, so wie ich. (ergeiz)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Man kann ja immer was dazulernen ... Wink

@Bodoboo:
Was ich noch sagen wollte:

Du müsstest in beiden Varianten ein zusätzliches Profilfeld anlegen.
Im der Version von MrBrechreiz hat es die ID1 - in meinem Fall die FID 4. Je nachdem welche ID dein Profilfeld hat, müsstest du die Einträge in der PHP-Seite noch anpassen.

Siehe Bild im Anhang!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Ich bin sehr sehr dankbar , hoffe ich bekomme das hin

vielen vielen dank

versuche es einzubinden  , so auf dem Testserver zuhause , hat es schon geklappt, sieht super aus, ich bin so Glücklich



vielen vielen dank  euch beiden

so könnte es eventuel auch später mit der memberliste klappen.

Shy
So habe jetzt beides mal ausprobiert, was mir auffiel , die beiden sind unterschiedlich schnell ,kann das sein oder ist das nur weil das eine zuhause ist und das andere online ?

nur ein Problem hab ich , ich habe zu Testzwecke mal Streamer zur abfrage eingefügt, wenn ich nun das fid =4 feld wieder lösche bei dem Benutzer wird er trozdem weiter angezeigt

Gibt es da noch eine Lösung ?
Zitieren
#25
Wo hast Du was gelöscht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
In der Datenbank sollten die Einträge doch erhalten bleiben, oder?! (Hab's nicht getestet)
Zitieren
#27
ich habe wie angegeben ein feld fid=4 erzeugt, wo ich dann den namen eintrage der abgefragt werden soll, dann habe ich jetzt noch zusehen meinen namen wieder gelöscht in dem feld,
http://isp-gaming.de/forum/streamerliste.php hier seht ihr es ganz oben, der name fehlt, eigenlich soll dann garnichts mehr zusehen sein, ich möchte ja nur streamer anzeigen lassen vom clan die auch aktive streamen



habe auch mal das gesamte Forum auf mein PC geladen und datenbank importiert, funktioniert auch prima nach ändern der inc/setting.php datei, nur kann ich mich da nicht mehr anmelden als Admin mit dem Passwort was ich im www.forum habe.
Wie soll das jetzt funktionieren, muss ich auf dem pc noch etwas einstellen ? passwort zuschicken lassen funktioniert leider nicht
Zitieren
#28
Ja, die cookie domain.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Upps, Sorry....es fehlte was in der Datenbankabfrage.

Im Anhang findest du die überarbeitete Version - ersetze die Alte auf dem Server einfach durch die Neue


Angehängte Dateien
.php   streamerliste.php (Größe: 1,46 KB / Downloads: 23)
Zitieren
#30
super vielen Herzlichen Dank an euch , mit der cookie schau ich jetzt noch
Smile


meine datenbank ist nicht angenommen worden habe in der confi.php die sachen geändert, der Pfad funktioniert , wenn ich da etwas ändere kommt ein fehler beim aufrufen der seite im localhost


was mir auf fällt ist das kein botton für memberliste da ist, zumindest denke ich das es mit der datenbank zutuen hat wissen kann ich es nicht

wo kann der fehler liegen , wisst ihr was , sind ja keine benutzer gespeichert , so das ich mich auch nicht anmelden kann
Zitieren