Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in HTML Seite einbetten
#1
Hallo,

Ich würde gern ein MyBB-Foum auf meiner Webseite einbetten, doch ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden, was ich in die HTML-Datei schreiben muss, damit das Forum in einem Container auf der Seite eingebettet wird.

Schon einmal Danke für die Antworten.
Zitieren
#2
Einbetten in eine reine HTML-Seite wäre wahrscheinlich nur per <iframe> möglich, was aber sehr unpraktisch sein würde (Größe des Frames etc.)

Besser wäre die Anpassung des Forendesigns an die restliche Webseite.
Zitieren
#3
Ich habe das Forum jetzt über <iframe> eingebette, zwar gibt es ja bei <iframe> das Problem mit der Höhe, aber es ist ok.
Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
#4
Das ist natürlich die einfachste Lösung....wenn's dir so gefällt, ist es doch OK.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PDF einbetten Katwick 11 2.321 03.02.2022, 12:02
Letzter Beitrag: KarinB
  PDF Einbetten tbone_xxl 2 1.353 04.01.2019, 19:14
Letzter Beitrag: tbone_xxl
  Fehler beim Einbetten von YouTube-Videos Paccy 2 1.878 28.03.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Paccy
  Bilder in Beitrag einbetten und max. Dateigröße erhöhen Vespa 4 2.547 10.03.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Vespa
  Instagram Bilder einbetten falcao1010 6 3.221 03.11.2016, 21:06
Letzter Beitrag: falcao1010