Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Instagram Bilder einbetten
#1
Hallo,

ich möchte den Besuchern meines Forums ermöglichen, in den Themen einzelne Instagram-Fotos einzubetten. 

Dies über den Code von Instagram, der auf der Webseite von Instagram unter dem Bild erscheint (... => einbetten).

Ist das möglich ? Ich selbst habe eine Einbettung über MyCode hinbekommen, aber ich möchte dies auch den Besuchern auf einfache Weise ermöglichen.
Zitieren
#2
Es kommt natürlich darauf an, wie einfach das sein soll.
Bei uns benutzen wir zB. das AutoMedia Plugin, das bettet jedes Bild automatisch ein, wenn man einen normalen Instagram-Link postet.
Zitieren
#3
Interessant. Ich würde mir gerne einmal anschauen, wie das Plugin dies verarbeitet. Kannst Du hier oder per PM einen Link schicken?
Zitieren
#4
Vom Plugin? Klar. Smile
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...utomedia3/

Es benutzt die oEmbed API zum Einbetten.
Zitieren
#5
Nein, ich meinte vom Forum :-)
Zitieren
#6
Ahhh Smile
Hast eine PN.
Zitieren
#7
Das ist top. Ich habe das Plugin kürzlich auch getestet, es lief bei mir nicht, beim Verarbeiten kam eine leere Seite, Http-Fehler 500 oder so ähnlich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Einbetten von YouTube-Videos Paccy 2 407 28.03.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Paccy
  Bilder in Beitrag einbetten und max. Dateigröße erhöhen Vespa 4 597 10.03.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Vespa
  Forum in HTML Seite einbetten Leo 3 525 03.09.2015, 18:25
Letzter Beitrag: SvePu
  Videos einbetten unter Mozilla nicht anzeigbar reisender 7 920 12.12.2014, 10:46
Letzter Beitrag: TheChoosenOne