MyBB.de Forum

Normale Version: Instagram Bilder einbetten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte den Besuchern meines Forums ermöglichen, in den Themen einzelne Instagram-Fotos einzubetten. 

Dies über den Code von Instagram, der auf der Webseite von Instagram unter dem Bild erscheint (... => einbetten).

Ist das möglich ? Ich selbst habe eine Einbettung über MyCode hinbekommen, aber ich möchte dies auch den Besuchern auf einfache Weise ermöglichen.
Es kommt natürlich darauf an, wie einfach das sein soll.
Bei uns benutzen wir zB. das AutoMedia Plugin, das bettet jedes Bild automatisch ein, wenn man einen normalen Instagram-Link postet.
Interessant. Ich würde mir gerne einmal anschauen, wie das Plugin dies verarbeitet. Kannst Du hier oder per PM einen Link schicken?
Vom Plugin? Klar. Smile
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...utomedia3/

Es benutzt die oEmbed API zum Einbetten.
Nein, ich meinte vom Forum :-)
Ahhh Smile
Hast eine PN.
Das ist top. Ich habe das Plugin kürzlich auch getestet, es lief bei mir nicht, beim Verarbeiten kam eine leere Seite, Http-Fehler 500 oder so ähnlich...