MyBB.de Forum
Forum in HTML Seite einbetten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Forum in HTML Seite einbetten (/thread-32570.html)



Forum in HTML Seite einbetten - Leo - 03.09.2015

Hallo,

Ich würde gern ein MyBB-Foum auf meiner Webseite einbetten, doch ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden, was ich in die HTML-Datei schreiben muss, damit das Forum in einem Container auf der Seite eingebettet wird.

Schon einmal Danke für die Antworten.


RE: Forum in HTML Seite einbetten - SvePu - 03.09.2015

Einbetten in eine reine HTML-Seite wäre wahrscheinlich nur per <iframe> möglich, was aber sehr unpraktisch sein würde (Größe des Frames etc.)

Besser wäre die Anpassung des Forendesigns an die restliche Webseite.


RE: Forum in HTML Seite einbetten - Leo - 03.09.2015

Ich habe das Forum jetzt über <iframe> eingebette, zwar gibt es ja bei <iframe> das Problem mit der Höhe, aber es ist ok.
Danke für die schnelle Antwort.


RE: Forum in HTML Seite einbetten - SvePu - 03.09.2015

Das ist natürlich die einfachste Lösung....wenn's dir so gefällt, ist es doch OK.