Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenbeförderung erweitern
#1
Hallo,

ich möchte bald in meinem Forum ein Gruppenbeförderung anlegen.

Als Standard habe ich die Möglichkeit, die Beförderung nach diesen Kriterien zu erstellen:
- Mindestanzahl der Beiträge
- Bewertung
- Empfehlungen
- Registriert seit

Ich möchte gerne 2-3 Varianten erstellen, die für das neue Gruppenbeförderung relevant ist.

Ich habe das Plugin "Danke/Mag ich System (1.5)" und möchte auch nach diese Kriterie die Förderung erstellen, d.h.:

User mit:
- XYZ Beiträge
- XYZ Danke erhalten
- XYZ Jahren registiert

Wie oben beschrieben kann ich die Beiträge und Jahre als Gruppenbeförderung erstellen. Nur, wie mache ich das mit der "Danke erhalten"?

Bitte um Hilfe, Danke.
push..
Zitieren
#2
Das ist keine gerade triviale Aufgabe...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich denke, sofern es dafür kein Plugin gibt, hilft nur selber machen.
Das aber bedeutet immer: Update-Barriere!
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#4
(13.08.2015, 21:03)StefanT schrieb: Das ist keine gerade triviale Aufgabe...

Was genau meinst Du damit? Lässt sich das nicht umsetzen?

(14.08.2015, 11:44)Arne Drews schrieb: Ich denke, sofern es dafür kein Plugin gibt, hilft nur selber machen.
Das aber bedeutet immer: Update-Barriere!

Einen Plugin dafür habe ich leider nicht gefunden. Ein Update-Barriere?
Zitieren
#5
Update-Barriere meint, daß Änderungen/Erweiterungen, die nicht im Rahmen eines Plugins zur Verfügung gestellt werden, beim nächsten Update der Foren-Software zu Inkompatiblitäten führen kann.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenbeförderung für eine best. Zeit KaSo 11 2.566 05.07.2015, 12:01
Letzter Beitrag: Jockl