MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppenbeförderung erweitern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte bald in meinem Forum ein Gruppenbeförderung anlegen.

Als Standard habe ich die Möglichkeit, die Beförderung nach diesen Kriterien zu erstellen:
- Mindestanzahl der Beiträge
- Bewertung
- Empfehlungen
- Registriert seit

Ich möchte gerne 2-3 Varianten erstellen, die für das neue Gruppenbeförderung relevant ist.

Ich habe das Plugin "Danke/Mag ich System (1.5)" und möchte auch nach diese Kriterie die Förderung erstellen, d.h.:

User mit:
- XYZ Beiträge
- XYZ Danke erhalten
- XYZ Jahren registiert

Wie oben beschrieben kann ich die Beiträge und Jahre als Gruppenbeförderung erstellen. Nur, wie mache ich das mit der "Danke erhalten"?

Bitte um Hilfe, Danke.
push..
Das ist keine gerade triviale Aufgabe...
Ich denke, sofern es dafür kein Plugin gibt, hilft nur selber machen.
Das aber bedeutet immer: Update-Barriere!
(13.08.2015, 20:03)StefanT schrieb: [ -> ]Das ist keine gerade triviale Aufgabe...

Was genau meinst Du damit? Lässt sich das nicht umsetzen?

(14.08.2015, 10:44)Arne Drews schrieb: [ -> ]Ich denke, sofern es dafür kein Plugin gibt, hilft nur selber machen.
Das aber bedeutet immer: Update-Barriere!

Einen Plugin dafür habe ich leider nicht gefunden. Ein Update-Barriere?
Update-Barriere meint, daß Änderungen/Erweiterungen, die nicht im Rahmen eines Plugins zur Verfügung gestellt werden, beim nächsten Update der Foren-Software zu Inkompatiblitäten führen kann.