MyBB.de Forum
Gruppenbeförderung erweitern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Gruppenbeförderung erweitern (/thread-32475.html)



Gruppenbeförderung erweitern - KaSo - 12.08.2015

Hallo,

ich möchte bald in meinem Forum ein Gruppenbeförderung anlegen.

Als Standard habe ich die Möglichkeit, die Beförderung nach diesen Kriterien zu erstellen:
- Mindestanzahl der Beiträge
- Bewertung
- Empfehlungen
- Registriert seit

Ich möchte gerne 2-3 Varianten erstellen, die für das neue Gruppenbeförderung relevant ist.

Ich habe das Plugin "Danke/Mag ich System (1.5)" und möchte auch nach diese Kriterie die Förderung erstellen, d.h.:

User mit:
- XYZ Beiträge
- XYZ Danke erhalten
- XYZ Jahren registiert

Wie oben beschrieben kann ich die Beiträge und Jahre als Gruppenbeförderung erstellen. Nur, wie mache ich das mit der "Danke erhalten"?

Bitte um Hilfe, Danke.
push..


RE: Gruppenbeförderung erweitern - StefanT - 13.08.2015

Das ist keine gerade triviale Aufgabe...


RE: Gruppenbeförderung erweitern - Arne Drews - 14.08.2015

Ich denke, sofern es dafür kein Plugin gibt, hilft nur selber machen.
Das aber bedeutet immer: Update-Barriere!


RE: Gruppenbeförderung erweitern - KaSo - 14.08.2015

(13.08.2015, 21:03)StefanT schrieb: Das ist keine gerade triviale Aufgabe...

Was genau meinst Du damit? Lässt sich das nicht umsetzen?

(14.08.2015, 11:44)Arne Drews schrieb: Ich denke, sofern es dafür kein Plugin gibt, hilft nur selber machen.
Das aber bedeutet immer: Update-Barriere!

Einen Plugin dafür habe ich leider nicht gefunden. Ein Update-Barriere?


RE: Gruppenbeförderung erweitern - Arne Drews - 15.08.2015

Update-Barriere meint, daß Änderungen/Erweiterungen, die nicht im Rahmen eines Plugins zur Verfügung gestellt werden, beim nächsten Update der Foren-Software zu Inkompatiblitäten führen kann.