Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nutzer auf Daueronline stellen (Bot).
#1
Hallo,

ich möchte meinen Nutzer mit der ID1 (nicht ich), auf Daueronline stellen, so das er immer in der Liste der Online-Nutzer angezeigt wird und das grüne "Lämpchen" neben dem Namen im Beitrag immer leuchtet.

Es geht dabei um meinen Foren-Bot, der ja quasi immer anwesend ist. Gibt es da eine Möglichkeit, ohne jetzt einen Zweitrechner 24h online zu lassen oder so einen Käse? Big Grin

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Hilft Dir dieses Thema weiter?
https://www.mybb.de/forum/thread-9613.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Jein - das erste habe ich schon von alleine gemacht (den Namen in der Liste per HTML anzeigen).

Jedoch leuchtet dann das grüne Lämpchen nicht, weil es ja sozusagen einfach "Fake" ist.

Ich dachte hier gäbe es vielleicht einen authentischen Weg.

Das mit der Onlinezeit war mir nicht so wichtig, werde ich aber mal testen.

Ich dachte man könnte dem Script aber vielleicht durch einen Befehl sagen: User XY ist online und loggt nie aus.^^
Fehlt also nur noch der grüne Punkt, wie hier neben dem Namen (sofern ich on bin, so wie jetzt gerade^^).
Zitieren
#4
Ist der das grüne Online-Icon neben dem Usernamen des Bots irgendwie zu bewerkstelligen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FA stellen und Beiträge der Freunde reisender 5 1.833 17.02.2012, 00:33
Letzter Beitrag: reisender
  plugin, direkt Fragen stellen ashi57 4 1.631 14.05.2011, 16:35
Letzter Beitrag: ashi57
  Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen Frido 3 2.218 05.03.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Frido
  Darf man hier noch Fragen zu Plugin-Änderungen zur Englischen-Mod-Seite stellen? SweetySchnuffel 5 2.398 03.01.2007, 17:51
Letzter Beitrag: modercol
  Bot online stellen! da3d 2 1.759 26.12.2006, 18:07
Letzter Beitrag: Mak