Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen
#1
Hallo,

welche Dateien muss ich wie ändern, damit die Beiträge von User bsp. 2 nur der User mit der ID 2 bearbeiten oder löschen kann? (Natürlich braucht er auch sonst Berechtigungen dazu..)

Also auch Administraoren nicht.. Es geht darum, die Beiträge eines Admins vor Änderungen anderer Admins zu schützen..

(Geht das selbe auch mit Threads löschen?)

thx,
Frido
Zitieren
#2
Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts besonderes ein, aber du solltest dir vielleicht überlegen ob du den anderen Admin nicht degradierst, wenn du ihn nichtmal vertrauen kannst, dass er deine Posts nicht ändert bzw. löscht Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#3
nene degradieren nicht gleich.. aber ab und an gibt es in teams nun mal Meinungsverschiedenheiten.. Big Grin
Zitieren
#4
kann sich vielleicht mal ein pluginersteller melden oder ein programmierer, der sich viel mit dem mybb auseinandersetzt? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auflistung der eigenen Beiträge in einer bestimmten Area Fey 1 291 10.05.2014, 17:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Bildanzeige für neue Beiträge in einem bestimmten Zeitraum GreenDragon 4 865 25.12.2012, 00:16
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Melde-Button nur in bestimmten Foren sichtbar? GreenDragon 5 626 18.07.2012, 10:05
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Google +1 nur in bestimmten Foren? FranzA 1 731 10.08.2011, 00:13
Letzter Beitrag: PitBuLL
  Links nur für registrierte Nutzer sichtbar ? Chaos-Community 19 4.260 30.06.2009, 15:24
Letzter Beitrag: Chaos-Community