MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

welche Dateien muss ich wie ändern, damit die Beiträge von User bsp. 2 nur der User mit der ID 2 bearbeiten oder löschen kann? (Natürlich braucht er auch sonst Berechtigungen dazu..)

Also auch Administraoren nicht.. Es geht darum, die Beiträge eines Admins vor Änderungen anderer Admins zu schützen..

(Geht das selbe auch mit Threads löschen?)

thx,
Frido
Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts besonderes ein, aber du solltest dir vielleicht überlegen ob du den anderen Admin nicht degradierst, wenn du ihn nichtmal vertrauen kannst, dass er deine Posts nicht ändert bzw. löscht Wink

MfG Megaleecher
nene degradieren nicht gleich.. aber ab und an gibt es in teams nun mal Meinungsverschiedenheiten.. Big Grin
kann sich vielleicht mal ein pluginersteller melden oder ein programmierer, der sich viel mit dem mybb auseinandersetzt? Big Grin