Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach 1.2.1 Update kein Aus- und Einloggen mehr möglich
#1
Ich habe gerade das Update gemacht und alles klappte wunderbar, bis sich das erste Mitglied über ICQ meldete und sagte, sie k? sich nicht einloggen. Um das zu testen wollte ich mich ausloggen und wieder einloggen, aber ich konnte mich nicht ausloggen.
An den Cookie-Einstellungen hat sich aber nichts ge?ert, da habe ich eben geguckt.
VG,
Susanne
#2
Habe mich jetzt mal ausgeloggt, indem ich die Cookies gelöscht habe. Jetzt kann ich mich im Board nicht einloggen. Im ACP geht es aber. Komisch, was kann das nur sein?
VG,
Susanne
#3
Und jetzt kommt das Bekloppteste:
Wenn ich mich im Board einlogge, wird ein Cookie gesetzt.
Aber es wird wohl nicht ausgelesen.
(Wenn ich mich im ACP einlogge wird ?ns kein Cookie gesetzt. Trotzdem kann ich mich einloggen)
VG,
Susanne
#4
Bitte stelle sicher, dass die Cookie-Einstellungen korrekt sind. Näheres habe ich dir per PN geschickt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich wunderte mich schon... bei mir ist das Problem anders. Ich log mich ein... mach was... schwubs bin ich ausgellogt. Dann will ich mich einloggen kann mich aber nicht einloggen bis es irgendwann wieder klappt. Also bis jetzt muss ich ehrlich sagen das ich mit 1.2 zufrieden war... aber 1.2.1 nicht so mein Freund ist.

Hoffentlich gibt es bald mal ein richtiges Update.
#6
Danke Michael, jetzt klappt's wieder. Die Cookie-Domain war's! Die war bei mir bisher immer leer und trotzdem klappte alles.
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umzug kein Editieren von Beiträgen mehr möglich BEASTIEPENDENT 3 5.702 31.05.2009, 13:44
Letzter Beitrag: frostschutz
  Admin nicht aus und User nicht einloggen Norbert 4 5.499 22.10.2008, 11:17
Letzter Beitrag: Norbert
  nach upgrade abmelden nicht mehr möglich Beatrice63 7 4.831 08.04.2008, 09:14
Letzter Beitrag: Tanami
  Kein Login möglich nach Installation 2 Helmut 13 5.637 08.09.2007, 12:36
Letzter Beitrag: test123
  Kein Login möglich nach Installation stan 4 3.240 01.09.2007, 12:49
Letzter Beitrag: stan