Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin nicht aus und User nicht einloggen
#1
Hallo,

habe das prob das ich mich wenn ich mich ausloggen möchte ich immer diese Meldung bekomme

Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

desweiteren können sich meine user nicht mehr einloggen fliege sofort wieder raus

habe Heute nur 2 Plugins hizugefügt

Impressum Plugin
Ein Impressum für dein MyBB! 1.2 Chrissi

und

Thema erledigt
Themen können als erledigt markiert werden. 1.0.2 MyBBoard.de

hatte alles einwandfrei fuktioniert bis ich die Meldung von den usern bekamm ich dachte mir tust du die mal wieder Deaktivieren aber auch danach geht nichts

habe die Version 1.2.9
Hilfe ich komm nicht weiter

http://www.schreibermuehle.de/mybb12
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#2
Kannst du uns einen Testaccount einrichten und und die Zugangsdaten zukommen lassen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,

wenn ich richtig liege haben wir fehlerhafte cookies durch das ewige einstellen gehabt

nach dem alle den verlauf und die cookis gelöcht haben kamen sie auch wieder rein und ich raus

Ich glaube das mann das zur gewonheit machen sollte ( verlauf und cookis zu löschen )

@Michael den rest per pn

Gruß aus Lychen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#4
Hallo,

ich kann auch keinen Fehler mehr feststellen und gehe davon aus, dass das Problem gelöst ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ich denk mal auch

noch mal Danke
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach 1.2.1 Update kein Aus- und Einloggen mehr möglich Susanne 5 1.825 27.09.2006, 20:37
Letzter Beitrag: Susanne