Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme nach Installation des Tapatalk-Plugins
#1
Question 
Moin zusammen.

Folgendes Phänomen nach der Installation des Plugins:
Ich sehe zwar die Hauptseite aber nicht eines meiner Themen ist lesbar.
Deinstalliere ich das Plugin, so sind die Inhalte wieder wie gewohnt erreichbar!:

Dadurch ist das Forum für Tapatalk nicht sichtbar und die Funktionalität weg


Zitat:Angaben:
Welche Styles nutzt du?
MyBB Master Style - Default

Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Tapatalk (4.4.2)
http://tapatalk.com/

Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.5

Welche PHP-Version benutzt du?
5.3.10-1ubuntu3.18

Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MySQLi 5.5.37

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
nein

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
nein

Seit wann tritt das Problem auf?
nach Installation des TPT-Plugins


Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
nein. absolut leere Seite. Auch kein Inhalt im Quelltext

Das Problem wurde schon im 1.6.x-Bereich geschildert, hier geht es jedoch um die aktuellen Versionen von Board und Plugin Wink




Gruß
Markus

PS: http://www.thesniperclan.org/forum1/
Zitieren
#2
Hey,

ich habe davon zwar keine Ahnung, aber ich habe ein ähnliches Problem. Mit der alten Tapatalk-Version waren die Profile nicht aufrufbar, seit dem Update geht es.

Aber jetzt ein anderes Problem: Keine Beiträge in Tapatalk löschbar.



Zu deinem Problem:

Forenregel schrieb:Hier kein Support zu Modifikationen, Plugins und Themes
Zitieren
#3
Es lag nicht an MyBB.

Der Benutzer des Tapatalk-Plugins war irrtümlich "root" und nicht der des Forums.
Nach einem chown funktionierte alles Wink



Gruß
Markus
Zitieren
#4
Ich reaktiviere das Thema mal...

Wollte gerade die aktuelle Tapatalk 4.6.5 installieren, da bekomme ich direkt nach dem Hochladen der Dateien im ACP unter Plugins zwei Fehler angezeigt:

Code:
Notice: Undefined index: tapatalk in /homepages/26/d241721214/htdocs/xboxaktuell_v5/forum/admin/modules/config/plugins.php on line 528

Notice: Undefined index: class in /homepages/26/d241721214/htdocs/xboxaktuell_v5/forum/admin/inc/class_table.php on line 217

Wenn ich das Ganze dann installiere, hagelt es im Forum massig weitere Fehlermeldungen.

Vorher hatte ich die 4.6.3, da gab es keine Probleme... Irgendjemand eine Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Logofehler im Usernamen Vespa 1 774 07.11.2017, 11:44
Letzter Beitrag: jraville
  Tapatalk zeigt immer den Anfang des Threads Arni2win 0 683 01.04.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Arni2win
  Tapatalk Profil laedt nicht androidlove 5 751 29.05.2015, 05:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Tapatalk-Grafik, Sicherheitszertifikat fehlt Hexe 4 1.343 15.10.2013, 15:15
Letzter Beitrag: Hexe
  Tapatalk bei MyBB 1.2.13 möglich? Schumuckl 9 1.540 20.01.2013, 18:06
Letzter Beitrag: frostschutz