Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tapatalk-Grafik, Sicherheitszertifikat fehlt
#1
Guten Tag in die Runde,

seit heute erscheint beim Aufrufen meines Forums ein Warnhinweis im IE: "Das Anzeigen dieser Seite wurde aufgrund fehlender Sicherheitszertifikate blockiert".

Wir konnten die Meldung darauf zurückführen, dass ein Tapatalk-Bild eingebunden ist, dessen Zertifikat fehlerhaft ist.

https://activate.tapatalk.com/i.gif?host...-schule.de

Das Bild ist ein 1 x 1 px großes Gif und wird vom Plugin generiert. Ich weiß nicht, wie ich das Bild lokalisieren und entfernen kann.

Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Das wird über den Javascript-Code von Tapatalk generiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi Stefan, danke Dir.

Kann man es los werden, oder kann man das irgendwo melden? Über den Javaskript bekommen sie wahrscheinlich unsere LogDaten auch übermittelt, gell? Vielleicht es es die einzige Existenzberechtigung dieser Grafik?
Zitieren
#4
Ich kenne den Zweck davon nicht, allerdings kann man die Grafik wohl nicht entfernen ohne Tapatalk selber zu deaktivieren. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
OK, alles klar, dann warten wir es ab Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Probleme nach Installation des Tapatalk-Plugins TSC Yoda 3 2.132 03.09.2020, 11:36
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Tapatalk Logofehler im Usernamen Vespa 1 1.526 07.11.2017, 10:44
Letzter Beitrag: jraville
  Tapatalk zeigt immer den Anfang des Threads Arni2win 0 1.278 01.04.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Arni2win
  Tapatalk Profil laedt nicht androidlove 5 1.801 29.05.2015, 04:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Tapatalk bei MyBB 1.2.13 möglich? Schumuckl 9 3.049 20.01.2013, 17:06
Letzter Beitrag: frostschutz