Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tapatalk Profil laedt nicht
#1
Hallo,

beim http://www.cyanogenmod-forum.de/ laedt das Profil nicht in Tapatalk. Bei Moderatoren geht es. Alle User, denen die normale Benutzergruppe zugeordnet sind, haben nich die Möglichkeit sich ein Profil anzuschauen.

Vielen Dank!
Zitieren
#2
einstellungsfehler...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
(26.05.2015, 18:17)hkkp schrieb: einstellungsfehler...

Könntest du auch sagen, welche Einstellung ?
Zitieren
#4
also normalerweise wird das ganze Tapatalk hochgeladen. dann halt nur der key angegeben, evtl. noch login per in-app oder nicht und noch die url für android.

mit berechtigungen hat tapatalk erst einmal wenig am hut bezüglich der user.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
(28.05.2015, 22:09)hkkp schrieb: also normalerweise wird das ganze Tapatalk hochgeladen. dann halt nur der key angegeben, evtl. noch login per in-app oder nicht und noch die url für android.

mit berechtigungen hat tapatalk erst einmal wenig am hut bezüglich der user.

Was aber nicht wirklich etwas mit diesem Problem zu tun hat, laut deiner Beschreibung.

Leider kann ich keine Hilfestellung dazu anbieten, da ich kein Tapatalk nutze.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
dies hier sind die einzigsten einstellungen, welche den user betreffen... alles andere, gute frage...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Probleme nach Installation des Tapatalk-Plugins TSC Yoda 3 2.132 03.09.2020, 11:36
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Tapatalk Logofehler im Usernamen Vespa 1 1.527 07.11.2017, 10:44
Letzter Beitrag: jraville
  Tapatalk zeigt immer den Anfang des Threads Arni2win 0 1.278 01.04.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Arni2win
  Tapatalk-Grafik, Sicherheitszertifikat fehlt Hexe 4 2.308 15.10.2013, 14:15
Letzter Beitrag: Hexe
  Tapatalk bei MyBB 1.2.13 möglich? Schumuckl 9 3.051 20.01.2013, 17:06
Letzter Beitrag: frostschutz